Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
das war eine LöwinNee nee das heiĂt doch jetzt. âŠ.aus Wildschwein wird ein Tiger gemacht.
Als ich den Trecker ĂŒberholen wollte war seine AuĂenkante Hinterreifen mittig meiner Haube.Ja genau und wenn eines dann entgegen kommt kracht es und die Fahrzeuge landen dann eventl. sogar noch in den dort stehenden Menschen.
Der erwÀhnte Trecker wird ja wohl nicht so breit gewesen sein um auch den Gegenverkehr zu behindern.
Na ja wenn es der Zufall will, kommt dann Euch mal eine genauso denkende Gruppe mit ebenso schnellen Sportautos entgegen.
Ich hatte mal vor zig Jahren einen Bekannten der Tourenwagenrennen fuhr und so fuhr er ebenfalls auf der StraĂe wenn er privat unterwegs war. Der sagte mal zu uns "Fahrt immer so mit dem Gedanken im Hinterkopf, ich könnte euch mal entgegenkommen". Er war ein Egoist und ich weiĂ gar nicht ob er noch lebt! Aber dieser Satz hat sich bei mir eingeprĂ€gt und beeinfluĂt da meine Fahrweise. Auf einer kurvenreichen LandstraĂe fahre ich auch mal ĂŒber den Mittelstreifen aber nur da wo man weit sehen kann ob alles frei ist.
Beim Stehenbleiben vor Kurven und nach Kuppen wĂŒrde mein Mann schon krĂ€ftig mosern, der u.a. auch bei der Streifenpolizei war und da auch zu schweren UnfĂ€llen kam und auch Menschenteile zusammenglauben muĂte.
Man könnte jetzt sagen, typisch deutsch, aber ein Ăsterreicher war ja auch dabei.Und wieder wird aus einer MĂŒcke ein Elefant gemacht![]()
Na ja das sind sicherheitsrelevante Gewohnheiten die sich da wohl eingeschlichen haben und die ein AuĂenstehender eben anders sieht und das kann man mal diskutieren.Und wieder wird aus einer MĂŒcke ein Elefant gemacht![]()
Ganz bestimmt nicht.....aber ich will mir auch nicht jeden Tag aufs neue ĂŒberlegen, ob ich ĂŒberhaupt das Haus verlasse...!?Aber ich sehe schon ihr lebt lieber nach dem Motto "No risk no fun!"
Nee Roxxi, sehe ich anders, wenn man nicht dabei war, sollte man sich besser raus halten und nicht nur aufgrund eines Fotos andere verurteilen. Fast alle Zetti Fahrer, die ich hier kennengelernt habe, sind verantwortungsvolle, intelligente und auch liebe Personen.Na ja das sind sicherheitsrelevante Gewohnheiten die sich da wohl eingeschlichen haben und die ein AuĂenstehender eben anders sieht und das kann man mal diskutieren.
Btw: Das Leben schreibt manchmal ZufĂ€lle an die man ĂŒberhaupt nie denkt.
Wir haben Bekannte die haben in Kroatien gegenĂŒber von der Insel Krk ein Sommerhaus und stammen aus dem Dorf wo es steht. Vor ein paar Wochen war ein PĂ€rchen aus dem Dorf mit dem Motorrad in dem dahinterliegendem Velebitgebirgszug unterwegs. Beide hatten eine Motorradkombi und Helm so wie es sich gehört. Da es aber sehr heiĂ war, hatte sie als Sozius die Kombi nicht fest oben zu, so dass sie hinten etwas wegstand. Im Wald ist es dann passiert, eine Schlange auf einem Baum lies sich erhabfallen und landete genau in der abstehenden Kombi. Leider war es ein giftige und es gab keine schnelle Hilfe und sie starb.
Sorry fĂŒr OT! Aber genauso kann an einer Stelle/Situation wo 1000x nie was passiert ist aus Leichtsinn doch was passieren. Aber ich sehe schon ihr lebt lieber nach dem Motto "No risk no fun!"
Ja genau und wenn eines dann entgegen kommt kracht es und die Fahrzeuge landen dann eventl. sogar noch in den dort stehenden Menschen.
Der erwÀhnte Trecker wird ja wohl nicht so breit gewesen sein um auch den Gegenverkehr zu behindern.
Na ja wenn es der Zufall will, kommt dann Euch mal eine genauso denkende Gruppe mit ebenso schnellen Sportautos entgegen.
Ich hatte mal vor zig Jahren einen Bekannten der Tourenwagenrennen fuhr und so fuhr er ebenfalls auf der StraĂe wenn er privat unterwegs war. Der sagte mal zu uns "Fahrt immer so mit dem Gedanken im Hinterkopf, ich könnte euch mal entgegenkommen". Er war ein Egoist und ich weiĂ gar nicht ob er noch lebt! Aber dieser Satz hat sich bei mir eingeprĂ€gt und beeinfluĂt da meine Fahrweise. Auf einer kurvenreichen LandstraĂe fahre ich auch mal ĂŒber den Mittelstreifen aber nur da wo man weit sehen kann ob alles frei ist.
Beim Stehenbleiben vor Kurven und nach Kuppen wĂŒrde mein Mann schon krĂ€ftig mosern, der u.a. auch bei der Streifenpolizei war und da auch zu schweren UnfĂ€llen kam und auch Menschenteile zusammenglauben muĂte.
seltsam, spotify geht bei mir aufm z4 wie gehabt einwandfrei.. und unsere beiden sind da praktisch gleich alt.....ich hatte ja auch kein FW Update durchgefĂŒhrt (da bin ich beim Zetti ein Totalverweigerer), aber die 3 Jahre kostenlosen Connected Drive Dienste waren ausgelaufen, welche ich dann durch den Connected Booster verlĂ€ngert habe - funzt alles wunderbar, nur die Spotify-App ist seit dem weg und nicht mehr wieder "her zu zaubern".![]()
seltsam, spotify geht bei mir aufm z4 wie gehabt einwandfrei.. und unsere beiden sind da praktisch gleich alt..
Meiner ist 7/19 und habe auch erst 3 Wochen nach der 3 jĂ€hrigen Connected Phase das Connected Booster abonniert.âŠdas dĂŒrfte damit zu tun haben, dass bei mir die kostenlose dreijĂ€hrige Connected Phase ausgelaufen war und ich erst dann den Connected Booster abonniert habe - alle Dienste funktionieren einwandfrei, nur Spotify ist verschwunden, die App ist weg.
Meiner war 3/19 und hat bis auf den letzten Update (der sich einfach nicht installieren lieĂ) keine Probleme mit Spotify verursacht. Die erste VerlĂ€ngerung der Services hab ich zu frĂŒh gemacht (da blieb alles beim Alten). Bei der letzten VerlĂ€ngerung hab ich die Connected erst verfallen lassen - dann war Spotify zunĂ€chst weg, aber nach der VerlĂ€ngerung und zwei Autostarts war es dann wieder da. Also ein grundsĂ€tzliches Problem scheint es nicht zu sein. Das Booster Paket besteht ja aus mehreren Services - evtl wurde eines nicht sauber verlĂ€ngert. Was sagt denn die Hotline?Meiner ist 7/19 und habe auch erst 3 Wochen nach der 3 jĂ€hrigen Connected Phase das Connected Booster abonniert.
Ohne Probleme
Wurde schon erlÀutert und kam mit dem FlNur so am Rande:
"die kostenlose dreijÀhrige Connected Phase" wÀhrt jetzt nur noch 2 Jahre.
Mal wieder ne coole NummerAm 28.07.2023 war es soweit und ich durfte meinen Zetti abholen ...
Anhang anzeigen 604635Anhang anzeigen 604636Anhang anzeigen 604637Anhang anzeigen 604639
Als Fan von Iron Maiden muss das sein ...Mal wieder ne coole Nummer
Und natĂŒrlich ein super schönes Fahrzeug. Gratulation.