Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Ich habe heute das Angebot bekommen, meinen Zetti für Filmaufnahmen in Potsdam (am Griebnitzsee) im Hintergrund zur Verfügung zu stellen. Keine Fahraufnahmen, er soll nur in einer Einfahrt zu einer Villa geparkt werden. Ab 15 Uhr, allerdings open-end bis Drehende (Sonnenuntergang). Vergütung: 200€ zzgl. MwSt. Würdet ihr das annehmen? Ich hab nämlich abgelehnt, wegen des Zeitaufwandes (ich müsste ja in der Nähe bleiben).

014F9452-F619-4EF2-A23B-8B35598EC8F9.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute das Angebot bekommen, meinen Zetti für Filmaufnahmen in Potsdam (am Griebnitzsee) im Hintergrund zur Verfügung zu stellen. Keine Fahraufnahmen, er soll nur in einer Einfahrt zu einer Villa geparkt werden. Ab 15 Uhr, allerdings open-end bis Drehende (Sonnenuntergang). Vergütung: 200€ zzgl. MwSt. Würdet ihr das annehmen? Ich hab nämlich abgelehnt, wegen des Zeitaufwandes (ich müsste ja in der Nähe bleiben).

Anhang anzeigen 604847
Ich hätte es angenommen, aber nur wenn ich in der Nähe wohnen würde, eine weitere Anfahrt hätte ich nicht in kauf genommen.

Moin, sieht gut aus das Windschott. Geht es hier nur um die Optik ?
Bei unserem Porsche Boxster hat das "Glaswindschott" leider nur einen optischen Effekt.
Meiner Meinung nach ja. Hatte das UR-Windschott auch verbaut und es zieht damit spürbar mehr im Innenraum. Wurde besonders von der weiblichen Fraktion angemerkt…😄
Bin wieder zurück zur Serie.

Anhang anzeigen 604847
Aber es ist doch ein Z4(00)€ 🤣🤣
Etwas Luft ist da bestimmt noch.

Ich hab es wegen der Optik gekauft.
Und geschlossen ist die Sicht nach hinten "freier".
Dank des Dauerregen, konnte ich es noch nicht beim Fahren ausprobieren.

Als nächstes steht ein Dachmodul an............wenn ich die Freigabe von meiner Göttergatin bekomme. 😂

Gruß
Alex

Ich hab es wegen der Optik gekauft.
Und geschlossen ist die Sicht nach hinten "freier".
Dank des Dauerregen, konnte ich es noch nicht beim Fahren ausprobieren.

Als nächstes steht ein Dachmodul an............wenn ich die Freigabe von meiner Göttergatin bekomme. 😂

Gruß
Alex
Ich muss meine Frau nicht um eine Freigabe bitten, wenn ich was am Auto ( Z4) verändern will ;)
:) :-)

Anhang anzeigen 604847
Käme auf den Film an - da wollte ich sicher nicht mit jeder Nummer in Verbindung gebracht werden 🤭

Käme auf den Film an - da wollte ich sicher nicht mit jeder Nummer in Verbindung gebracht werden 🤭
Ich habe etwas recherchiert: Location ist die noble Virchowstr. 9 in Potsdam am Griebnitzsee. Da ist eine Villa, in der in den letzten Jahren immer für die Serie "Jerks" gedreht wurde (Villa von Fahri). Das würde auch zum Namen des Ansprechpartners passen, den ich hier nicht nennen kann. Offiziell wurden keine neuen Folgen nach der Staffel 5 angekündigt. Ich tippe daher auf einen Kinofilm zum Abschluss der Serie (ähnlich wie bei Stromberg) oder doch um Dreharbeiten zu einer weiteren Staffel. Siehe auch hier: Jerks-Drehorte auf YouTube (ab Stelle 30:19).

Hatte es nicht so ernst gemeint 😂
War nur ein Witzchen mit Blick auf Filmchen, in denen wir wohl nicht erscheinen wollen 🤦‍♂️🙋🏻‍♂️

Hatte es nicht so ernst gemeint 😂
War nur ein Witzchen mit Blick auf Filmchen, in denen wir wohl nicht erscheinen wollen 🤦‍♂️🙋🏻‍♂️
Naja, ich seh's genauso wie du: kommt auch auf den Film an. Ich hätte mit ans Set gedurft und ich wurde mit Catering gelockt. Wenn da tolle Schauspieler rumlaufen, wäre mir das Honorar auch egal gewesen. Aber meine Vermutung "Jerks" holt mich jetzt nicht hinterm Ofen hervor. ;)

Jetzt ist es auch zu spät: ich hätte seit 7 Minuten mit dem Fahrzeug am Set sein müssen. :unsure:

Heute Wellnestag für das Automobil = Gewaschen, gewachst, versiegelt und bereit für den Urlaub in den Bergen.

Eigentlich wollte ich nie ein graues/silbernes Auto haben aber bääähm.. Skyscraper grey is geil 🤩

IMG_7109.jpeg
Leider erlaubt das Forum 9/10 Bilder nicht, weil zz groß, daher gibts nur dieses. 🫣

Heute Wellnestag für das Automobil = Gewaschen, gewachst, versiegelt und bereit für den Urlaub in den Bergen.
Was für Produkte benutzt du? Meiner ist ja auch noch sehr neu und ich mach ausschließlich regelmäßig Handwäsche und benutze das Gyeon Wet Coat als Sprühversiegelung, das war’s.

Zuletzt bearbeitet:
Wasche immer von Hand mit so einem Wookie und Dodo Juice Born to be wild Shampoo. Eigentlich zwei Wookies um Fahrzeug und Felgen getrennt zu waschen.

Wachse nehme ich Dodo Juice Shinecraft. Leicht zu verarbeiten und hält wirklich gut.

Felgen habe ich mit Carpro DLux versiegelt.

Scheibe und eigentlich alle Gläser mit Soft99 Glaco.

Und für den Innenraum gibts Lederversiegelung und falls notwendig Reinigung von Colourlook.

Hier noch die genaue list wenn ich schon am Computer sitze:

Wäsche:

Reifen & Felgen:

Felgenversiegelung:

Glasvesiegelung:

Lederpflege:

Wachs:

Schnellreiniger:

Hier noch die genaue list wenn ich schon am Computer sitze:

Wäsche:

Reifen & Felgen:

Felgenversiegelung: