Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber gesalbt und gepudert dauert längerIst weniger schlimmer als es aussieht. Es geht sich in eine Tasche aus die 1/8 des Kofferraums braucht.
Auto ist in 30min komplett von Hand gewaschen und getrocknet.
stimmt am Stelvio habe ich mal bis zum nächsten Morgen gewartetVor uns fuhr ein breiter Trecker, den man nicht überholen konnte. Also haben wir 10 Minuten gewartet, damit wir da nicht mit 25 km/h hinterher tuckern müssen….
Wer oft Touren fährt, weiß das man es so machen muss wenn man kurvenreiche Strecken genießen will…einfach kurz warten, bis die Strecke frei ist….![]()
(Brennt die Lock) Ja im DampfkesselSehr schöne Fotos ... besonders der Gelbe Z gefällt mir gut ... mal kein Einheitsgrau ...
Brennt die Lok?
lg
citycruise
Nee, unterm Dampfkessel auf dem Feuerrost, mein Opa Jahrgang 1893 dreht sich im Grab um, Bahnbeamteter Dampflokführer und auch Fahrschullehrer auf der Selbigen. RIP.(Brennt die Lock) Ja im Dampfkessel![]()
Nee, unterm Dampfkessel auf dem Feuerrost, mein Opa Jahrgang 1893 dreht sich im Grab um, Bahnbeamteter Dampflokführer und auch Fahrschullehrer auf der Selbigen. RIP.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie hat denn der Pannendienet die Reparatur vor Ort vorgenommen?… mal ein großes Lob an den BMW-Pannendienstca. 2 Stunden, nachdem ich meinen Zeeland-Reifenschaden per App (Standort) und dann auch telefonisch bei BMW gemeldet habe, wurde der Reifen hier vor Ort repariert. Ich fahre nun Ende der Woche nach Hause und nutze dann die Reifenversicherung für einen neuen Reifen beim Freundlichen … alles ziemlich easy
da kann man doch wirklich nicht meckern
Anhang anzeigen 605509
Kaltvulkanisation …
Meiner auch. War Heizer auf einer T3, dann Lokführer auf einer V60. Hab ihn leider nie kennengelerntNee, unterm Dampfkessel auf dem Feuerrost, mein Opa Jahrgang 1893 dreht sich im Grab um, Bahnbeamteter Dampflokführer und auch Fahrschullehrer auf der Selbigen. RIP.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist schade. Mein Opa starb 1970, da war ich 12 Jahre alt.Hab ihn leider nie kennengelernt![]()
Normalerweise 17,50 € pro Flasche…
Hier am schönsten Fleck Österreichs
Anhang anzeigen 605676
Anhang anzeigen 605677
Anhang anzeigen 605678
Anhang anzeigen 605679