Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Ist weniger schlimmer als es aussieht. Es geht sich in eine Tasche aus die 1/8 des Kofferraums braucht.
Auto ist in 30min komplett von Hand gewaschen und getrocknet.

Vor uns fuhr ein breiter Trecker, den man nicht überholen konnte. Also haben wir 10 Minuten gewartet, damit wir da nicht mit 25 km/h hinterher tuckern müssen….

Wer oft Touren fährt, weiß das man es so machen muss wenn man kurvenreiche Strecken genießen will…einfach kurz warten, bis die Strecke frei ist….😉
stimmt am Stelvio habe ich mal bis zum nächsten Morgen gewartet 😉

Nee, unterm Dampfkessel auf dem Feuerrost, mein Opa Jahrgang 1893 dreht sich im Grab um, Bahnbeamteter Dampflokführer und auch Fahrschullehrer auf der Selbigen. RIP. :D :D :rolleyes: :d ;)

Wer sich ein bisschen auskennt, weiß, das die Feuerstelle natürlich nicht im Dampfkessel selber ist😉😂

… mal ein großes Lob an den BMW-Pannendienst 👍 ca. 2 Stunden, nachdem ich meinen Zeeland-Reifenschaden per App (Standort) und dann auch telefonisch bei BMW gemeldet habe, wurde der Reifen hier vor Ort repariert. Ich fahre nun Ende der Woche nach Hause und nutze dann die Reifenversicherung für einen neuen Reifen beim Freundlichen … alles ziemlich easy 😬 da kann man doch wirklich nicht meckern 😎

1691948627856.jpeg

… mal ein großes Lob an den BMW-Pannendienst 👍 ca. 2 Stunden, nachdem ich meinen Zeeland-Reifenschaden per App (Standort) und dann auch telefonisch bei BMW gemeldet habe, wurde der Reifen hier vor Ort repariert. Ich fahre nun Ende der Woche nach Hause und nutze dann die Reifenversicherung für einen neuen Reifen beim Freundlichen … alles ziemlich easy 😬 da kann man doch wirklich nicht meckern 😎

Anhang anzeigen 605509
Wie hat denn der Pannendienet die Reparatur vor Ort vorgenommen?

Zurück
Oben Unten