Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Bestes Cabriowetter ausgenutzt und einmal mit der Fähre rüber nach Zons... beim Runterfahren aufgesetzt und die neue Lippe zerbröselt. 50 Radfahrer im Chor "Arrrggggg":roflmao:. Shit happens .. war trotzdem ein toller Tag mit viel Sonne und sehr entschleunigend:) :-)
Spoilerlippen müssen dann wohl als Verbrauchsmaterial mit Mindestbestand im Keller gelagert werden :p :P ... neue ist bestellt
Anhang anzeigen 636099Anhang anzeigen 636100
Habe mal gemessen
Va 33.5
Ha 34 cm
Front und Schweller 13cm

Montag bis Mittwoch: Oberbergisches Land, Rhein-Sieg Kreis, Gießen, Rhön, Thüringer Wald, durch Tschechien nach Sachsen (Dresden) BAB bis Nordhausen und Landstraße bis Marburg. Routenplanung mit Calimoto.
@Yes567 Sag mal Bescheid, wenn Du wieder einmal im Rhein-Sieg-Kreis unterwegs bist.

Du hast PN deaktiviert.

:thumbsup:

Ich habe heute Abschied genommen von meinem geliebten Zetti – fast 3 Jahre haben wir nun zusammen verbracht, sind 8.910 km unterwegs gewesen und haben viel Spaß miteinander gehabt. Ich weiß noch ganz genau, wie ich ihn im Juli 2021 beim BMW Entbinder frisch nach der Geburt aus Graz entgegen genommen habe...

Schweren Herzens habe ich den Zetti nun vergangenen Mittwoch verkauft, das Geld ist eingetroffen, Morgen wird er abgemeldet und seinem neuen Herrn übergeben

In stiller Trauer
IMG_8903.jpeg

Ich habe heute Abschied genommen von meinem geliebten Zetti – fast 3 Jahre haben wir nun zusammen verbracht, sind 8.910 km unterwegs gewesen und haben viel Spaß miteinander gehabt. Ich weiß noch ganz genau, wie ich ihn im Juli 2021 beim BMW Entbinder frisch nach der Geburt aus Graz entgegen genommen habe...

Schweren Herzens habe ich den Zetti nun vergangenen Mittwoch verkauft, das Geld ist eingetroffen, Morgen wird er abgemeldet und seinem neuen Herrn übergeben

In stiller Trauer
Anhang anzeigen 636473

Was kommt als Nächstes? Wieder ein Z4 oder was ganz anderes?

Tag Miteinander,

heute 200km, Dach offen, Lieblings SA (Blonde auf dem Beifahrersitz) dabei, Enzkreis, Landkreis KA, Elsass, jede Menge Kurven...
...was fehlt? 5,6,7,8 weitere Zetts.

Grüße Euch

Wir waren heute mit unserem Z 4 bei einer Oldtimer Veranstaltung in Bodenmais ( Bay.Wald)

Anhänge

• IMG_8468.jpeg
    IMG_8468.jpeg
    203,5 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_8467.jpeg
    IMG_8467.jpeg
    247,6 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_8471.jpeg
    IMG_8471.jpeg
    218,5 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_8470.jpeg
    IMG_8470.jpeg
    206,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_8469.jpeg
    IMG_8469.jpeg
    245,5 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_8472.jpeg
    IMG_8472.jpeg
    238,5 KB · Aufrufe: 83
War heute wieder auf einer Wander Tour mit dem Zetti und habe dabei die beiden Fotos gemacht.
Man beachte den Baum im Vordergrund ;)

Anhänge

• IMG_8478.jpeg
    IMG_8478.jpeg
    259,2 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_8479.jpeg
    IMG_8479.jpeg
    245,2 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Heute den ZZZZ beim Folierer abgeholt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :) :-)
Jetzt kann die Tour am Samstag mit den Galliern losgehen :D

Anhang anzeigen 636921
Kosta Quanta?
Würde mich interessieren, schreib mir gerne ne PN, wenn Du das hier nicht öffentlich machen möchtest.

Welche Folie wurde verwendet?
Was hat der Folierer zur Langlebigkeit gesagt, 4 bis 6 Jahre?

Bei mir wärs "sandfarben" metalic, ich mag "Unfarben" an guten Autos...
Das rot sieht auch klasse aus, hast Du z. B. die Türinnenseiten, Schweller innen auch foliert?

Grüße, Thorsten

Zurück
Oben Unten