Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Händler oder NL?
Mein Händler B&K in Hamburg-Harburg handelt immer sehr kundenorientiert und professionell. Keine Spur von einem Behördenapparat. Armselig schon gar nicht. :t

Absolut richtig, Klaus - Vertragshändler handeln in der Regel exorbitant kundenorientierter wie direkte BMW-Niederlassungen (die verhalten sich ungefähr so flexibel wie manche Behörde - da verbiegst Du eher eine Eiche, bevor die irgend ein Zugeständnis machen). ;)

Absolut richtig, Klaus - Vertragshändler handeln in der Regel exorbitant kundenorientierter wie direkte BMW-Niederlassungen (die verhalten sich ungefähr so flexibel wie manche Behörde - da verbiegst Du eher eine Eiche, bevor die irgend ein Zugeständnis machen). ;)
….bin nicht sicher, ob es diesen Unterschied in CH überhaupt gibt…. Gruss

Hat heute jemand Geburtstag? &:

Dem @VFLJörg666 Alles Gute zum Geburtstag. :t:@

birthday_smiley_111.gif

Und möge das Schwatte immer mit dir sein. ;) :) :-)

Immer wenn ich im Schwattzwald bin, habe ich blaue Flecken auf dem rechten Oberarm........ :11smashz:
Da schließe ich mich doch an - alles Gute zum Geburtstag,lieber Jörg, lass heute die schwatte Seele baumeln 🙋‍♂️

Nur nebenbei bemerkt: Schwattzwald, blond und blauäugig - ist schon ne gute Kombination, allerdings manchmal schmerzhaft, da kann ich mitreden 😂

Servus Jörg,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag 🍻

und heute gemacht: Teppich wieder verlegt, Sitzeigebaut, dank Trockengerät alles wieder top.
Geld investiert und BimmerLink gekauft, Fehlercodes sind jetzt auch Geschichte.
Netter Nebeneffekt, damit lies sich auch das ASD deaktivieren.
ASD ist der größte Mist!
Glückwunsch das wieder alles in Ordnung ist!

Zurück
Oben Unten