Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Händler oder NL?
Mein Händler B&K in Hamburg-Harburg handelt immer sehr kundenorientiert und professionell. Keine Spur von einem Behördenapparat. Armselig schon gar nicht.![]()

….bin nicht sicher, ob es diesen Unterschied in CH überhaupt gibt…. GrussAbsolut richtig, Klaus - Vertragshändler handeln in der Regel exorbitant kundenorientierter wie direkte BMW-Niederlassungen (die verhalten sich ungefähr so flexibel wie manche Behörde - da verbiegst Du eher eine Eiche, bevor die irgend ein Zugeständnis machen).![]()

"Sch"timmt![]()

Da schließe ich mich doch an - alles Gute zum Geburtstag,lieber Jörg, lass heute die schwatte Seele baumelnImmer wenn ich im Schwattzwald bin, habe ich blaue Flecken auf dem rechten Oberarm........![]()

Meine Geburtstagstorte von meiner Frau![]()
Bei der Farbwahl der Rosen, ist noch Potential nach oben
Anhang anzeigen 640206

Alles Gute zum Geburtstag
- Happy Birthday! Wir hören uns in der nächsten FussballdiskussionASD ist der größte Mist!und heute gemacht: Teppich wieder verlegt, Sitzeigebaut, dank Trockengerät alles wieder top.
Geld investiert und BimmerLink gekauft, Fehlercodes sind jetzt auch Geschichte.
Netter Nebeneffekt, damit lies sich auch das ASD deaktivieren.
Herzlichen Glückwunsch, Jörg.Meine Geburtstagstorte von meiner Frau![]()
Anhang anzeigen 640206
Happy Birthday und guten AppetitMeine Geburtstagstorte von meiner Frau![]()
Anhang anzeigen 640206

dankeASD ist der größte Mist!
Glückwunsch das wieder alles in Ordnung ist!