Ihr seid aber wieder empfindlich heute.
Es hat sich doch niemand darüber beklagt….. wir finden es lediglich etwas merkwürdig…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid aber wieder empfindlich heute.
Aber nur FALLS...... und falls Du frozen Grey als Lack hast, achte genau auf Lackunterschiede an den neu lackierten Teilen zum Rest des Autos. Falls da sichtbare Unterschiede zurückbleiben, könnte Dir das bei der Leasingrückgabe auch noch um die Ohren fliegen.![]()

Servus Zusammen,
Hat wer vor kurzem bei BENDA seine Mittelkonsole und die Lüftungsdüsen in Carbon machen lassen ? Waren heute ein paar Bilder bei Instagram von BENDA als Story . Leider mittlerweile nicht mehr verfügbar .
Z4 ist Frozen Grey mit brauen Sitzen . Vielleicht kann er mich mal anschreiben . Habe ein paar fragen dazu .
Vielleicht kennt wer, der das machen lassen wollte
Hab die mal eine PN geschickt...meinst Du mich?
![]()
Dein Kennzeichen ist viel zu groß. Das ist ja eine Plakatwand…Ich habe das mal mit dem Motorrad auch ohne Planung gemacht. Überall Bed and Breakfast.
Einfach Traumhaft
Hier mal ein paar Eindrücke. Es lohnt sich.

Was wurde genau gemacht?570 PS und 800 Nm
Das wäre mir echt zu heiss.TÜV nein.
Upps,Geschrottet
Anhang anzeigen 646199Anhang anzeigen 646200Anhang anzeigen 646201Anhang anzeigen 646202
Bin wohl auf....Ein LKW Fahrer hat mich im TotenWinkel übersehen ...wir waren parallel in Fahrtrichtung, hat mich dann touchiert, vor sich geschoben und einmal gedreht . Ein Glück alles nur bei ca. 40KMH.
Hallo Helmut,Ich habe bei der Fahrt auf die Fähre (von Calais)) überhaupt keine Probleme gehabt.
Du kannst noch die Alarmanlage ausschalten, damit eventuelle Schwankungen keinen Alarm auslösen. Direkt nach dem Schließen der Tür noch einmal auf den Schließer drücken.
Auch empfiehlt es sich, die Lichteinstellung auf Linksverkehr auszurichten.
Zwar nicht heute sondern am Wochenende mit fachmännischer Hilfe eines BMW Schraubers, war in 10 min erledigt.
Nieren getauscht von Schwarz auf Cerium.
Finde ich so tausend mal schöner wie die schwarzen Nieren
Anhang anzeigen 646824
.Hat man damals bei meinem E85 auch erst gesagt - später kam raus, das BMW den Wagen nicht repariert . tragende Teile verzogen . wurde dann als Totalschaden eingestuft . Aber Unfallwagen bleibt es leider trotzdem . Aber Hauptsache Dir ist nichts passiertDanke für Eure Anteilnahme!!!!!
Der Gutachter sagt: Bei Weitem KEIN Totalschaden...Wagen wird repariert.
HiHabe heute meinen M 40i von Kotte Performance abgeholt, ja der arbeitet auch Sonntags, Ergebnis waren 570 PS und 800 Nm... war eine sehr geile Rückfahrt.![]()
Das hab ich NIE in Frage gestellt. Aber in diesem Forum wird ja leicht mal über die Stränge geschlagen und wild argumentiert@zero11
Das Unfallauto ist eine Leasingfahrzeug. Eigentümer ist die Leasinggesellschaft. Nur diese entscheidet wie weiter verfahren wird.
Dem Leasingnehmer entstehen bei einem unverschuldeten Unfall überhaupt keine Kosten, weder bei der Leasingrückgabe noch durch irgendwelche Wertminderungen durch den Unfall. Die Versicherung des Unfallverursachers hat den entstandenen Schaden vollständig ohne Nachteile für den geschädigten Leasingnehmer und der Leasinggesellschaft auszugleichen. Ob da nun ein Totalschaden oder nur eine Beule vorliegt, ist völlig irrelevant.
Ich für meinen Teil bin da raus!@PredigerHeute mal wieder eine schöne Runde im Oberland gedreht
Alling - Gilching - Andechs - Fischen - Weilheim - Zellsee - Hohenpeißenberg (Weißwürscht) - Peißenberg - Paterzell - Wessobrunn - Rott - Dießen am Ammersee - Utting - Stegen - Grafrath - Fürstenfeldbruck und Nachhause.
Sehr schöne Strecke
Anhang anzeigen 647109