Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, wie ist der?Gestern als mein Z4 beim großen KD war habe ich einen echten M getestet
Ich find's genial, auch wenn die Optik für manche gewöhnungsbedürftig erscheint.@ManiZ4 ….sehr schön….aber an den Anblick eines Z4 mit Fahrrad-Träger werde ich mich irgendwie nie gewöhnen können….![]()
Da wir auch gerne die Räder mitnehmen, müssen wir uns in dem Fall dann leider immer gegen den Zett entscheiden….
Ja sehr schön. Die letzten zwei Wochen habe ich auch drei eMTB-Touren gemacht. Jedes Mal schön mit offener An- u. Abfahrt mit dem Z. Was juckt es mich, wie andere das finden. Habe den Radträger noch mit einer Rückfahrkamera bestückt, damit geht es nochmal ein Stückchen besser.
Die Fahrzeugkamera nützt nicht viel, wenn zwei Räder auch dem Träger sind. Darum habe ich eine Zubehörkamera am Träger montiert, zumal der Träger an zwei Fahrzeugen benutzt wird. Am GT auch mit drei Rädern.GrussZum Rückwärtsfahren gibt's aber auch noch eine Kamera....
Schön, wenn man diese hat
Da ich fast nur offen fahre, gibt's auch NULL Probleme mit der Sicht.
Hallo Aljubo,
Im Zuge der M-Drive Tage hatte ich bisher zweimal die Möglichkeit einen M8 zu fahren.
Tatsächlich hat dieses Auto bei mir null Emotionen geweckt - wie war es bei dir?
Ein Topp Daily Driver wäre für mich der X6 M. Der Mega-Brüller war der M5 CS, aber der M5 hat mich immer schon begeistert, vom E28 an.
Der neue M2 war wieder mal eine deutliche Steigerung zu meinem M2 Competition, noch schärfer, noch präziser...
Wenig Interesse hatte ich am X3 M, fand ihn aber tatsächlich gar nicht so schlecht. M3/ M4 hat mich jetzt nicht so sehr geflasht, der M4 ist einfach zu groß und der Radstand zu lang für ein Sportcoupe.
Der XM war trotz Größe und Gewicht ein echter M, schnell und präzise, aber pott hässlich.
Alles, wie gesagt, meine persönlichen Eindrücke....
Gruß Oliver
Das stimmt wohl. Meinen bestehende Träger nachrüsten, war jedoch viel günstiger. DrussEs gibt auch fertige Träger mit verbauter Zusatzkamera zu kaufen.![]()
Und, wie ist der?
Wo erscheint das Bild von der Kamera?Es gibt auch fertige Träger mit verbauter Zusatzkamera zu kaufen.![]()
Erzähl, wie geht das?Im Display anstelle der normalen Rückfahrkamera.
Den i21 (?) kannst mit oder ohne " Einparkhilfe"bekommen...meinen F14 gibts leider nur ohneMein Uebler Träger hat PDC.
Der Verkäufer erzählte meiner Erinnerung nach damals was von Kamera und Programmierung....
Finde im Web aber aktuell nichts .![]()
Warum sagt da keiner was.. Wäre auch in der Gegend gewesen.Einen Ausflug mit Gleichgesinnten zum Neusiedler See gemacht.