Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lege noch einen drauf, Seitenscheiben sind auch völlig überflüssigGenau genommen brauche ich ein Windshot nicht, da Haare kaum vorhanden = Haare sind Ultra kurz geschnitten.....
Das RICHTIGE Cabrio feeling kommt mit der Frischluft...
Roadster pur.... Dafür ist er daaaaa....
Meine Frau fährt mit mir auch im puren Roadster(Cabrio)genussVFLJörg666,
genau, Seitenscheiben sind, fahre ich alleine, auch immer ganz unten.
Deckhaar...?
Du trägst doch nicht etwa ein Toupet... Lach....![]()
![]()
![]()
Da hat er Glück. Bei mir zerrt der Wind am Resthaar![]()
.... was mache ich bei meinem Frozen Grey II falsch?Eben geputzt und mal wieder nach gewachst.... Glänzt wie, so wie es sein soll...![]()
.... was mache ich bei meinem Frozen Grey II falsch?
Putze seit Jahren und er will einfach nicht glänzen![]()
Jetzt weiss ich wo ich NICHT hin muss.. Höhenangst...Die Wanderwege mit Ketten zum Schutz des ca. 100 Meter tiefen Abgrunds.
Den musst Du erstmal anschleifen!.... was mache ich bei meinem Frozen Grey II falsch?
Putze seit Jahren und er will einfach nicht glänzen![]()
Ooooooh jaaaaa, die habe ich auch, aber genau das ist der KickJetzt weiss ich wo ich NICHT hin muss.. Höhenangst...![]()
![]()
Dann solltest du unbedingt noch ins Müglitztal fahren. Da gibt es eine schöne alte Straßenbahn und schöne Straßen. Sebnitz, die Seidenblumenstadt, ist dann auch nicht mehr weit. Aber die ganze Gegend ist eine EmpfehlungDie Wanderwege mit Ketten zum Schutz des ca. 100 Meter tiefen Abgrunds.... herrlich... hat viel Spaß gemacht
Anhang anzeigen 649809
Sehr sehr glatt
Anhang anzeigen 649811
Das Hotel (toll)
Anhang anzeigen 649812
Während wir unterwegs waren, war der Zetti ein Steh-Rümmchen in der Hotel-Tiefgarage
Anhang anzeigen 649813
Übrigens, hat die Sächsische Schweiz sowie auch im Black Forest ebenfalls Stecken, bei denen mein rechter Oberarm mit blauen Flecken versehen wurden![]()
Vielen Dank für Dein TippDann solltest du unbedingt noch ins Müglitztal fahren. Da gibt es eine schöne alte Straßenbahn und schöne Straßen. Sebnitz, die Seidenblumenstadt, ist dann auch nicht mehr weit. Aber die ganze Gegend ist eine Empfehlung
Fast noch AllgäuVielen Dank für Dein Tipp.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.....in 5 Wochen geht es wieder auf eine 2 wöchige Zetti-Kreuzfahrt, die Route steht noch nicht zu 100%.
Plan aktuell ist, Allgäu & Black Forest
... dann wird er ja noch matter.Den musst Du erstmal anschleifen!
Da sind wir mal durchgefahren.....ist auch sehr toll daMal ne Runde in den Westen von Nürnberg gemacht, über Rothenburg o.T, Jagsttal , Dinkelsbühl und Fränkische Seenplatte zurück. War zwar sehr warm, aber die Frisur sitzt noch.
Anhang anzeigen 649863