Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Genau genommen brauche ich ein Windshot nicht, da Haare kaum vorhanden = Haare sind Ultra kurz geschnitten.....
Das RICHTIGE Cabrio feeling kommt mit der Frischluft... 😂
Roadster pur.... Dafür ist er daaaaa....

Eben geputzt und mal wieder nach gewachst.... Glänzt wie, so wie es sein soll... 😂

Genau genommen brauche ich ein Windshot nicht, da Haare kaum vorhanden = Haare sind Ultra kurz geschnitten.....
Das RICHTIGE Cabrio feeling kommt mit der Frischluft... 😂
Roadster pur.... Dafür ist er daaaaa....
Ich lege noch einen drauf, Seitenscheiben sind auch völlig überflüssig 🤘 :11smitten
Wenn dann richtig.....ever ever :t :D
Alles andere ist "mimimimi" :d

Zuletzt bearbeitet:
VFLJörg666,
genau, Seitenscheiben sind, fahre ich alleine, auch immer ganz unten 👍.
Meine Frau fährt mit mir auch im puren Roadster(Cabrio)genuss:) :-)......jedoch erst ab 15 Grad.
Ich temperaturunabhängig, "egal" auch auf der Autobahn:Banane07:, dann mit einer (Sonnen) Brille😎🤓, da über den Seitenspiegel Partikel ins Auge fliegen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HR8
Ich war das erste Mal in der sächsischen Schweiz und ich muss schreiben.....WOW!!! Mega Klasse.....wir kommen wieder:t:D

Meine Empfehlung für all diejenigen welche noch nicht dort waren....... vor dem Sterben ;) :whistle: zwingend dort hin und diese mega Eindrücke mitnehmen.

Die Bastei:t.....zwingend zwischen 7 und 8 Uhr besuchen.....ab 10 Uhr geht da die Post ab:eek: :o

Screenshot_20240809_235822_Gallery.jpgScreenshot_20240809_235846_Gallery.jpgScreenshot_20240809_235921_Gallery.jpgScreenshot_20240810_000033_Gallery.jpgScreenshot_20240810_000048_Gallery.jpg
Von der Bastei ca 900 Stufen durch die Schwedenlöcher und ununterbrochen 900 Stufen wieder rauf.....(da war erstmal Arsch ab angesagt🥵🥵🥵)
Screenshot_20240810_000119_Gallery.jpg

Die Himmelsleiter zwischen 2 Felsen (sehr enge Schlucht) ca. 200 Stufen hoch......sensationell
Screenshot_20240810_000330_Gallery.jpg
Coole Wanderwege zu einer sehr engen Höhle.....da war mit meinen 186cm kriechen angesagt
Screenshot_20240810_000451_Gallery.jpg
An den Stiegen musste man rauf/runter klettern
Screenshot_20240810_000510_Gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Wanderwege mit Ketten zum Schutz des ca. 100 Meter tiefen Abgrunds.... herrlich... hat viel Spaß gemacht:) :-)

Screenshot_20240811_113818_Gallery.jpg
Sehr sehr glatt
Screenshot_20240811_113830_Gallery.jpg
Das Hotel (toll)
Screenshot_20240811_113842_Gallery.jpg
Während wir unterwegs waren, war der Zetti ein Steh-Rümmchen in der Hotel-Tiefgarage🤷‍♂️;)
Screenshot_20240811_112504_Gallery.jpg

Übrigens, hat die Sächsische Schweiz sowie auch im Black Forest ebenfalls Strecken, bei denen mein rechter Oberarm mit blauen Flecken versehen wurden:d:Banane07:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiss ich wo ich NICHT hin muss.. Höhenangst... 😅 🙈
Ooooooh jaaaaa, die habe ich auch, aber genau das ist der Kick ;) :11smoking

Im Harz gibt es die Titan Hängebrücke (Lichtgitterroste) auf dieser wäre ich beinahe gestorben weil sie auch extrem wackelt.
Ca. 500 Meter lang und 100 Meter hoch......grrrrrrrrrrrrrr
Wat mut dat mut:3devilish

Screenshot 2024-08-11 121407.jpg

Die Wanderwege mit Ketten zum Schutz des ca. 100 Meter tiefen Abgrunds.... herrlich... hat viel Spaß gemacht:) :-)

Anhang anzeigen 649809
Sehr sehr glatt
Anhang anzeigen 649811
Das Hotel (toll)
Anhang anzeigen 649812
Während wir unterwegs waren, war der Zetti ein Steh-Rümmchen in der Hotel-Tiefgarage🤷‍♂️;)
Anhang anzeigen 649813

Übrigens, hat die Sächsische Schweiz sowie auch im Black Forest ebenfalls Stecken, bei denen mein rechter Oberarm mit blauen Flecken versehen wurden:d:Banane07:
Dann solltest du unbedingt noch ins Müglitztal fahren. Da gibt es eine schöne alte Straßenbahn und schöne Straßen. Sebnitz, die Seidenblumenstadt, ist dann auch nicht mehr weit. Aber die ganze Gegend ist eine Empfehlung

Dann solltest du unbedingt noch ins Müglitztal fahren. Da gibt es eine schöne alte Straßenbahn und schöne Straßen. Sebnitz, die Seidenblumenstadt, ist dann auch nicht mehr weit. Aber die ganze Gegend ist eine Empfehlung
Vielen Dank für Dein Tipp:t.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub:) :-) .....in 5 Wochen geht es wieder auf eine 2 wöchige Zetti-Kreuzfahrt, die Route steht noch nicht zu 100%.
Plan aktuell ist, Allgäu & Black Forest
Schaue ich mir nachher mal an :t
(Nach der Handball-Klatsche Endspiel-Olympia):eek: :o

Update: ah ist in der gleichen Gegend. (bei Pirna) :t .......dann wird es eher nächstes Jahr was......

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Dein Tipp:t.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub:) :-) .....in 5 Wochen geht es wieder auf eine 2 wöchige Zetti-Kreuzfahrt, die Route steht noch nicht zu 100%.
Plan aktuell ist, Allgäu & Black Forest
Fast noch Allgäu
Und wenn du dich ein bisschen verfährst bist du am Hahntennjoch und Namlospass :thumbsup:

Den musst Du erstmal anschleifen!
... dann wird er ja noch matter. :) :-)
Zuerst hatte ich ja auch gedacht mir wurde zum Aufpreis von € 3.000,- nur ein grundiertes Auto geliefert, deshalb ging er zurück ins Werk zur Ganzlackierung. Als er nach etwa 6 Wochen wieder kam hatten die doch tatsächlich die gesamte Grundierung erneuert. :b

Mal ne Runde in den Westen von Nürnberg gemacht, über Rothenburg o.T, Jagsttal , Dinkelsbühl und Fränkische Seenplatte zurück. War zwar sehr warm, aber die Frisur sitzt noch.:D
Anhang anzeigen 649863
Da sind wir mal durchgefahren.....ist auch sehr toll da :t
Entschieden ist.......da fahren wir nochmal hin:Banane07:
Übrigens......stelle Dir mal dieses Foto mit einem schwatten Zetti vor........ unbezahlbar:p :P:p :P;)

• Haha
Reaktionen: H-P
Zurück
Oben Unten