Der @Aljubo hat aber einen B48, richtig?
Ja, ist aber völlig egal….der 4-Zylinder ist auch in zig anderen BMW Modellen verbaut und nicht anfällig.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der @Aljubo hat aber einen B48, richtig?
Aber man steckt halt nicht drin...aber ich erwarte da keine großen Probleme bis 100.000 km und auch darüber hinaus nicht!
Nur noch 3 Zylinder, hat er abgerüstet?Ja, ist aber völlig egal….der 3-Zylinder ist auch in zig anderen BMW Modellen verbaut und nicht anfällig.
Volkswagen?Ja, ist aber völlig egal….der 3-Zylinder ist auch in zig anderen BMW Modellen verbaut und nicht anfällig.
Nein Heinz, meiner hat immer noch 4 Zylinder. Ich war heuer mal kurz am überlegen, ob ich mir zum Schluss meiner Roadster Zeit noch einen 40 i kaufen soll, aber als ich beim Händler war und er mir offenbarte was ich für meinen noch bekomme, bzw. was die Aufzahlsumme sei, da ist dieses Ansinnen gleich wieder verflogenNur noch 3 Zylinder, hat er abgerüstet?
Ich freue mich zu sehen, dass du auch den 20i fährst. Dann werde ich ja noch lange Freude an Meinem haben.Ein Steinschlag in der Windschutzscheibe, sonst nix.
Und das auch noch mit E10, man glaubt es kaum…..![]()
Dann bin ich ja beruhigt.Nein Heinz, meiner hat immer noch 4 Zylinder. Ich war heuer mal kurz am überlegen, ob ich mir zum Schluss meiner Roadster Zeit noch einen 40 i kaufen soll, aber als ich beim Händler war und er mir offenbarte was ich für meinen noch bekomme, bzw. was die Aufzahlsumme sei, da ist dieses Ansinnen gleich wieder verflogen![]()
!!! WowIch klopfe mal aufs Holz.
Mein E85 - 3.0si hatte ich 13 Jahre und 375000 Km gefahren...... bis auf eine elektrisch angetriebene Wasserpumpe welche nach 10 Jahre den Geist aufgegeben hatte, gab es keine weiteren Probleme
Den G29 möchte ich auch so lange wie möglich fahren..... meine Kerze brennt![]()
Jaja, meine Gegend. Das ist schon ganz nett zu fahren dortIch war heute früh zufällig in der Gegend und hab für diejenigen mal ein Bild gemacht, die nicht wissen, wie so ne Steinleitplanke aussieht...![]()
Haste auch alles brav eintragen lassen
Die Frau wird schon eine Abnahme machen und gegeben falls Nachbesserung fordern.Haste auch alles brav eintragen lassen![]()
Jetzt sieht man wenigstens mal, dass er auch Räder hat...nicht nur schwarze Löcher vor schwarzem HintergrundJooooo, was macht man(n) nicht alles für die liebe Frau.......mit einem frisch gewaschenen Zetti, auf einen schlammigen Parkplatz fahren, um ca. 7.5 Km in einen Heimat nahegelegenen Wald wandern zu gehen.
Wie bekomme ich den Dreck von meinen schwatten Wheels wieder runter?
Anhang anzeigen 650753
Anhang anzeigen 650751
Anhang anzeigen 650752
Die Wanderung war schön.....toll
Anhang anzeigen 650754Anhang anzeigen 650755Anhang anzeigen 650756
Anhang anzeigen 650757
Danach nach Marienthal (bei Hamminkeln)
Anhang anzeigen 650759
Anhang anzeigen 650760
Ich bringe den Schwatten heute zum Aufbereiter nach einer schlaflosen Nacht![]()