Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So stelle ich mir die perfekte Fckerbude vor. Glückwunsch.
Und warum weißt Du das heute schon?Heute die 60.000km voll gemacht!
Was gibt’s zu berichten, ich könnte mich wieder kurz fassen und mit einem Wort NICHTS, die Zeilen beenden.
Aber es hatte sich doch etwas ergeben, zwischen 50.000 und 60.000km. Der große KD wurde gemacht und die ab und zu zickende FB, die Batterie ersetzt.
Sonst gibt es nichts zu berichten.
Der Wagen verrichtet seinen Dienst so wie er soll, es gibt nichts zu kritisieren oder zu bemängeln.
Ich werde den Z 4 noch etwa zwei bis drei Jahre fahren und dann gebe ich ihn ab. Das war dann mein letzter Offener Wagen.![]()
Und warum weißt Du das heute schon?
Aaaahhhh, Kaminbau ist angesagt.
Beide foliert?Rückfahrt aus dem Kurzurlaub nach Hause mit matt-grauer Gesellschaft am Zwischenstopp-Hotel:
Anhang anzeigen 653062

…was für ein Haken ist das und wo bekomme ich das Teil ?'Kleiderhaken' installiert. Vorher:
Anhang anzeigen 653034
Nachher:
Anhang anzeigen 653035
So sieht’s aus:
Anhang anzeigen 653040
Schau mal hier, die Entstehungsgeschichte: Probefahrt und ein paar Fragen…was für ein Haken ist das und wo bekomme ich das Teil ?
Habe das selbe Problem mit der „halsnahen“ Gurtführung und würde das gern genauso lösen wie Du![]()
Da war der Pfälzer Zetti ja schön eingeklemmt, ok zum aussteigen ging´s perfekt.
Danke !Schau mal hier, die Entstehungsgeschichte: Probefahrt und ein paar Fragen
Frag bei @Mac-Alex nach, dort bekommst du bestimmt gerne die Druckdateien. Bei einem 3d Drucker bestellst du online die Teile. Doppelseitiges 20 mm 3M Klebeband zum Befestigen (VHB-5952). Ich habe im o.a. Thread mal einen online Drucker herausgesucht, aber die gibt es wie Sand am Meer (Bsp.: Probefahrt und ein paar Fragen). Wenn du noch Fragen hast nur her damit, aber bitte erst mal den Thread durchblättern. Fragen dort stellen oder pn. Da kommt auch Material und Einstellung, was man wählen sollte.
Nochmal hierher kopiert:
PETG mit Carbonverstärkung.
Druckmethode: Fdm Druck, Schichtdicke 0,2mm, innere Stärke 25%
