Sehr opulent von innen
Er hat doch gar keine Bilder von seinem Z4 gepostet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr opulent von innen
Wolltest Du Rehbraten?Ins Revier gefahren und versuche das Abendessen zu besorgen
Ab zu MPS und aufrüsten....manchmal hat es sich irgendwie angefühlt, als hätte ich nen Wohnwagen gezogen![]()
da mache ich mir aber Sorgen um den Lack mit der Flinte darangelehnt …Ins Revier gefahren und versuche das Abendessen zu besorgen
ja das war der Plan. Und da mich die Forensoftware so mag und meine Bilder notorisch zu groß sind hoffentlich jetzt das Bild nach der Verkleinerung
Anhang anzeigen 655217
Neue Michelin Alpin 5 für die Wintersaison und Wagner Ansaugbrücke mit Ladeluftkühler für den kommenden Sommer bestellt.
Meiner ist auch ein Ganzjahresauto und das bricht mir immer wieder mal das Herz. Noch mehr fehlt mir allerdings eine Unterstellmöglichkeit bzw. eine GarageNeue Michelin Alpin 5 für die Wintersaison und Wagner Ansaugbrücke mit Ladeluftkühler für den kommenden Sommer bestellt. Ist halt ein Ganzjahresauto![]()
Ich habe eine Garage. Da steht aber alles andere drin. Der Zetti steht in der Einfahrt. Die Front hat zahllose kleine Steinschläge von schnellen Autobahnfahrten. Ich fahre im Winter auch bei Salz und Schnee. Im Sommer bekommt die Kiste Lack, sobald das Öl Temperatur hat. Es verschleißt, nutzt ab, verbraucht sich und verliert an Wert.Meiner ist auch ein Ganzjahresauto und das bricht mir immer wieder mal das Herz. Noch mehr fehlt mir allerdings eine Unterstellmöglichkeit bzw. eine Garage![]()
Ich habe das Fahrzeug bei einem namhaften Tuner in der Nähe von Pforzheim gestern liefe gesehen (Ferrari 296). In Natura wirkt das Auto noch viel mehr!Heute eine Harztour mit 500 PS Differenz gemacht.
M40i ( 340 PS ) vs. Ferrari 296 ( 830 PS )
Was kostet und bringt die ansaugbrücke von Wagner,meine das Teil mal für knapp 3000 Euro gesehen zu haben,wenn es das warNeue Michelin Alpin 5 für die Wintersaison und Wagner Ansaugbrücke mit Ladeluftkühler für den kommenden Sommer bestellt. Ist halt ein Ganzjahresauto![]()