Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Am WE ist ADAC 1000 km Rennen am Nürburgring. Allerdings konnte ich von meinem nicht die Finger lassen und bin selbst 350 km hier rumgedüst. Jetzt chillen 😇

Anhänge

• IMG_3174.jpeg
    IMG_3174.jpeg
    408,8 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_3177.jpeg
    IMG_3177.jpeg
    152,3 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_3167.png
    IMG_3167.png
    932,1 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_3168.png
    IMG_3168.png
    976 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_3169.png
    IMG_3169.png
    848 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_3171.png
    IMG_3171.png
    829,4 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_3175.jpeg
    IMG_3175.jpeg
    392,9 KB · Aufrufe: 71
Besser so, selbst erlebt bringt mehr als das der Anderen.

Ich habe ihn heute mal gereinigt und Luftdruck angepasst, aber morgen werde ich mal meine Hausrunde abfahren, erstmalig heuer.
Meine Frau geht lieber wandern, mit anderen, muss ich damit leben. :(

Die neue Navisoftware (2024-04) aufgespielt und von der rechten auf die linke Seite unserer Doppelgarage umgeparkt … 😀

Die heutige Ausfahrt hat mit dem E-Fully stattgefunden … 👍

Gehen und Fahren! Bin heute wieder eine schöne Runde gelaufen und im Anschluss eine schöne Runde gefahren 😉👍

Anhänge

• IMG_9152.jpeg
    IMG_9152.jpeg
    207,1 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_9149.jpeg
    IMG_9149.jpeg
    300,3 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_9151.jpeg
    IMG_9151.jpeg
    263,2 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_9150.jpeg
    IMG_9150.jpeg
    278,3 KB · Aufrufe: 49
Ich habe heute meinem Zetti die erste Handwäsche gegönnt und danach eine Schicht Meguiars Hybrid Liquid Ceramic Wax aufgetragen.
Es ließ sich gut und schnell verwenden, mal sehen wenn der erste """" den Lack berührt, wie es mit dem Effekt bestellt ist.
Ich muss zugeben, der Zetti hat eine Unmenge an Kanten, Ausbuchtungen, Sicken, etc. weshalb die Reinigung und die anschließende Trocknung zeitintensiv ausfallen.

• Like
Reaktionen: HR8
Ins Revier gefahren und versuche das Abendessen zu besorgen

ja das war der Plan. Und da mich die Forensoftware so mag und meine Bilder notorisch zu groß sind hoffentlich jetzt das Bild nach der Verkleinerung

Anhang anzeigen 655217
da mache ich mir aber Sorgen um den Lack mit der Flinte darangelehnt …

Mein Zetti geht jetzt zum ersten mal in den Winterschlaf. Das Winterauto ist da und fährt sich ganz gut. Somit hat Zetti Zeit sich über die kalten Monate eine Pause verdient. Irgendwann die Tage bekommt er seine Wäsche und Versiegelung und dann ab in die Garage.. ich freue mich schon jetzt auf den Frühling..
Vielleicht darf er bei gutem Wetter ja mal raus.. :sleep:

88888.jpg

Er schläft mit Schnappszahl

Neue Michelin Alpin 5 für die Wintersaison und Wagner Ansaugbrücke mit Ladeluftkühler für den kommenden Sommer bestellt.

Neue Michelin Alpin 5 für die Wintersaison und Wagner Ansaugbrücke mit Ladeluftkühler für den kommenden Sommer bestellt. Ist halt ein Ganzjahresauto 😀
Meiner ist auch ein Ganzjahresauto und das bricht mir immer wieder mal das Herz. Noch mehr fehlt mir allerdings eine Unterstellmöglichkeit bzw. eine Garage😢

• Wow
Reaktionen: HR8
Meiner ist auch ein Ganzjahresauto und das bricht mir immer wieder mal das Herz. Noch mehr fehlt mir allerdings eine Unterstellmöglichkeit bzw. eine Garage😢
Ich habe eine Garage. Da steht aber alles andere drin. Der Zetti steht in der Einfahrt. Die Front hat zahllose kleine Steinschläge von schnellen Autobahnfahrten. Ich fahre im Winter auch bei Salz und Schnee. Im Sommer bekommt die Kiste Lack, sobald das Öl Temperatur hat. Es verschleißt, nutzt ab, verbraucht sich und verliert an Wert.
Ich liebe das Auto.

Heute eine Harztour mit 500 PS Differenz gemacht.
M40i ( 340 PS ) vs. Ferrari 296 ( 830 PS )
Ich habe das Fahrzeug bei einem namhaften Tuner in der Nähe von Pforzheim gestern liefe gesehen (Ferrari 296). In Natura wirkt das Auto noch viel mehr!
Man beachte das Fahrzeuggewicht des Ferraris ca. 1500 kg, unter 8 sec von 0-200 km/h. Das ist Waffenscheinpflichtig!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten