Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehste, Handwäsche ist doch gefährlich!Jagenau so ist es
Und beim putzen bin da immer dran „hängen geblieben“.
Juuuute Ideeeee@Michael
Meine Felgen lasse ich in Bremsstaub-Metallic lackierenDann hat sich die Putzerei komplett erledigt.
Ansichtssache, ich habe die Typbezeichnung bei der Bestellung extra nicht abgewählt weil es mir eindeutig besser gefällt.Auf all meinen bisherigen Fahrzeugen hatte ich hinten nie ein Schriftzug.
Mag lieber ein cleanes Heck mit kleinem Kennzeichen
Sieht einfach sportlicher aus![]()
Alpina blau metallic wie mein D10 war
Hast Du den dann nachträglich angebrachtHeute die alten Sommerräder montieren lassen.
Im April kommen die 20“ Schmickler drauf. Dann werde ich die M799 abgeben. Bei den Alpine 5 WR sollte man unbedibgt auf den Stern achten. Mein Auto fuhr ohne den ziemlich schwammig.
Ja, den FelgensternHast Du den dann nachträglich angebracht???
Die Scheinwerfer können sich trotzdem verstellen.Was soll man da einstellen können? Ich dachte seit Xenon reguliert sich alles von alleine auf die richtige Höhe?
Ich habe nach 5 Jahren mit KW Gewindefedern bei der letzten TüV Vorstellung gesagt bekommen, dass meine Scheinwerfer zu hoch eingestellt waren. KW hat beim Einbau die Scheinwerfer nicht nachgestellt und die nachfolgenden TüV‘ler haben bis auf den letzten nie die Scheinwerfer vermessen.beim TÜV gewesen (5 Jahre) und glatt durchgefallen, weil die LED zu hoch eingestellt seien.
Die Bäckerei gegenüber macht wirklich gute Sachen, aber die Tanke ist definitiv nicht die günstigste bei uns ;-)Reisfladen und günstigeren Sprit in Belgien geholt:
Anhang anzeigen 672359
Deine Gasfeder-Freude ist leider nur von kurzer Dauer, da die dann garantiert nächsten Montag beim Bremsflüssigkeitswechsel dran sind ;-)Muss Montag eh zum Bremsflüssigkeitswechsel da machen die das gleich auf dem kleinen Dienstweg mit, ist aber nix Ungewöhnliches in Verbindung mit dem TÜV lt. meinem freundlichen.
Hatte eher auf die Gasfedern getippt, da war doch was das die getauscht werden müssen/sollen, nach 5 Jahren hatte ich mir mal, lt. Forum hier, gemerkt.