War heute bei der Zulassungsstelle und hab brav alle Änderungen eintragen lassen, und die Schmickler Felgen zur Keramik Versiegelung weggebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich dachte das Verdeck sollte Keramikversiegelt werden.War heute bei der Zulassungsstelle und hab brav alle Änderungen eintragen lassen, und die Schmickler Felgen zur Keramik Versiegelung weggebracht.![]()
Ja, aber nach dem die Augen OP heute zum Glück erfolgreich war, kannst du jetzt wieder besser lesen.Oder hab ich mich "verlesen"

gibt es einen Nachfolger ???Heute steht die letzte größere Fahrt an, von Kaarst einige Tage nach Zingst. Ende April sind schon wieder 4 Jahre rum und ich muss den Z dann wieder abgeben, dann hat er gut 120.000 km hinter sich gebracht. Die bin ich sehr gerne gefahren.Anhang anzeigen 676128Anhang anzeigen 676130

gibt es einen Nachfolger ???![]()

Du könntest umziehen …Das was ich WE am liebsten mache. Allerdings habe ich schon Freitag angefangen und wache direkt neben der Strecke auf![]()
Jo, die Heizer sind daIst dieses Wochenende ein Event?
Meine Eltern sind als ich 16 war nach Bad Münstereifel Effelsberg gezogen. Bin später mit Jahreskarte und Moped hier gefahren. Mit 12 von Köln mit dem Fahrrad zum Ring und zurück. 16 Stunden Fahrt und den Arsch vollbekommen, weil wir über die Autobahn gefahren sind. Mit dem Ring verbindet mich etwas sehr tiefes. Ich liebe es hier zu seinDu könntest umziehen …![]()
500 PS auf 1600 kg reicht aus, um den Meisten einzuheizen. Auch der M-Power
500 PS auf 1600 kg reicht aus, um den Meisten einzuheizen. Auch der M-Power![]()
Der M2 wäre meine Alternative zum aktuellen Z4.Ich bin jetzt 2-Tage M2 (G87) vom Kumpel gefahren…eine andere Welt.
Ich bin jetzt 2-Tage M2 (G87) vom Kumpel gefahren…eine andere Welt.
Ist doch logisch ohne Dach zum Öffnen… also eher eine schlechtere Welt!![]()
aber mit der „M2-Leistung“ sähe der 40i besser aus…
Same, mir fehlt etwas der Kick von unten raus den ich beim 600 nm Diesel hab, auch wenn der Z auf Papier dann doch schneller auf 100 ist bei gleichem Gewicht.Also wenn ich gaaaaaanz ehrlich bin, ist der M40 „original“ etwas „lahm“.
Mit den leichteren 18“ Winterreifen/Felgen hat er mir etwas besser gefallen als mit den „bleischweren“ orig. 19“.
Auch wenn es einige nun mit Sicherheit „persönlich nehmen“.
Ich bin jetzt 2-Tage M2 (G87) vom Kumpel gefahren…eine andere Welt.