Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Es ist nichts leichter, als den B58 auf und ĂŒber M2-Leistung zu bringen.

Leicht ist das schon, aber wenn es legal sein soll, wird es schon schwieriger - und auch mit der Leistung und mehr wird aus einem B58 immer noch kein S58
 😉

Mir reicht die Leistung.... Noch....

Ok... Ein wenig mehr könnte es schon sein.
Da ich aber noch Garantie auf dem Z habe und erst 10200 Km runter sind, denke ich an eine Leistungssteigerung im Moment noch nicht nach.

FĂŒr ein anderes Feeling habe ich ja noch eine Kawa Z 1000....

AnhÀnge

• 811801560414957157.JPG
    811801560414957157.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 22
  • Kawasaki Bilder 2020 061.JPG
    Kawasaki Bilder 2020 061.JPG
    385,4 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Gestern die erste HandwĂ€sche durchgefĂŒhrt, und doch so einiges gelernt. Es gibt insgesamt 4 Stellen wo ich poliert habe oder noch polieren muss. Da wurde eilig Smartrepair gemacht, oder ein paar Ratscher hinterlassen. Ist ein Gebrauchtwagen, aber Fahrzeugpflege ist Hobby, deshalb mach ich das gerne, das Zeug dafĂŒr hab ich ja da. Nur, wie handhabt Ihr die Reinigung der Embleme und der zurĂŒckliegenden schwarzen Kunststoff Inlets? Hab gestern erstmal ein ganzes Sortiment Pinsel besorgt. Auch die Felgen werde ich versiegeln, kommt ordentlich Dreck zusammen.

IMG_2201.JPG

Gestern die erste HandwĂ€sche durchgefĂŒhrt, und doch so einiges gelernt. Es gibt insgesamt 4 Stellen wo ich poliert habe oder noch polieren muss. Da wurde eilig Smartrepair gemacht, oder ein paar Ratscher hinterlassen. Ist ein Gebrauchtwagen, aber Fahrzeugpflege ist Hobby, deshalb mach ich das gerne, das Zeug dafĂŒr hab ich ja da. Nur, wie handhabt Ihr die Reinigung der Embleme und der zurĂŒckliegenden schwarzen Kunststoff Inlets? Hab gestern erstmal ein ganzes Sortiment Pinsel besorgt. Auch die Felgen werde ich versiegeln, kommt ordentlich Dreck zusammen.

Anhang anzeigen 676579
Moin,

bei meiner ersten HandwÀsche vor ein paar Wochen hatte ich auch ein paar Stellen entdeckt, welche nach Kleberresten oder Àhnlichem aussehen. Habe ich selbst auch nicht wirklich mit Politur wegbekommen.
Aus diesem Grunde und da richtige Profis mehr Möglichkeiten und Mittelchen haben, haben wir meinen Z4 vorhin beim Freund auf den Hof seiner Firma abgestellt. Ab Morgen wird der Lack entsprechend bearbeitet und im Laufe der Woche mit einer Keramikversiegelung versehen.
Mein F-Type als auch der MX-5 ND vorher sahen danach jedenfalls aus wie bei einem Neufahrzeug oder sogar noch besser dank Tiefenglanz des Lackes.

Die Embleme hinten stören mich beim waschen und putzen ebenfalls. Deswegen die zusÀtzliche Bitte an meinen Freund, diese mit zu entfernen.
Dadurch sieht das Heck wie auch schon von vielen anderen Zetti-Besitzern bestÀtigt, noch einmal etwas breiter/satter aus ;)

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 676579

Einfach die Embleme entfernen, hat Vorteile z.B. bleibt man nicht mehr daran "hÀngen" und ohne Embleme sieht der Z auch noch besser aus.

Heute durch den strömenden R.... gefahren, war notw......öhm geplant :whistle: damit ich die Tage wieder zum waschen fahren kann *duck*

ZurĂŒck
Oben Unten