Und haben da die Stille im Adenauer Forst mit Vogelgezwitscher genossenWir sind zur Schule und dann zu Fuß zur Strecke hoch :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und haben da die Stille im Adenauer Forst mit Vogelgezwitscher genossenWir sind zur Schule und dann zu Fuß zur Strecke hoch :)
Seit gut 2 Jahren auch vorne keine Probleme, hält bombenfest@Harry/HR8
Ich möchte am Samstag auch mein vorderes Kennzeichen (hinten habe ich es ja schon mit Klett) direkt an die Stoßstange „kletten“ - du hast doch das mit Klett bzw. mit 3M auch direkt an die Stoßstange (ohne die Unterlag) geklebt. Hast du Probleme in der Waschanlage?

Ist der Zustand des Zetti so schlecht das Du die kaufen mußt ?Neue (gelbe) TÜV Plakette gekauft - TÜV Süd für 158 EUR

Bis später …Bepackt und gleich geht los mit den MXern um die Kurven heizen, bis SO
ich freu mich aufs WE, vor allem am Montag liegen bleiben können..........![]()
![]()
Eco aber 330 auf‘m TachoGerade 2 Stunden damit verbracht BlueZifer mit Bimmercode zu codieren.
Jetzt ist die Klappe dauerhaft offen, Startmodus ist Eco Individuell, der Komfortblinker blinkt 5 mal, die Geschwindigkeitsanzeigenrate deutlich erhöht, auf M-Tacho bis 330 km/h umgestellt, Teifendruck und Temperatur wird jetzt im BC angezeigt, das unsägliche ASD ausgeschaltet und den Sound auf Bowers & Wilkins Concert umgestellt…wow, was für eine Klangverbesserung. Alleine dafür haben sich die 180 Euro gelohnt
Jetzt freue ich mich um so mehr auf unsere Urlaubsfahrt um den Gardasee![]()
Ist nur die Vorbereitung auf Stage 1Eco aber 330 auf‘m Tacho![]()