crclk
macht Rennlizenz
Nur wenn man Rеgen kopiert, wird aus """" Rеgen. Alles sehr mysteriös...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöö, vom Admin in der Forensoftware eingebaute Autokorrektur um uns ein bisschen zu veräppeln und Rеgen ist der natürliche Feind aller Roadster Fahrer.Alles sehr mysteriös...

Aber nur unter 80 km/hRеgen ist der natürliche Feind aller Roadster Fahrer.![]()

Stimmt, das hatte ich im Stadtverkehr erlebt und dann musste ich auch noch an der roten Ampel halten, auf der Landstraße ging es vorher noch gut.Aber nur unter 80 km/h![]()

Rägen funktioniert auch und immerPssstttt, es gibt Leute hier, die wissen seit fast 20 Jahren, dass aus Rеgen """" wird.
Immer noch SpaZZZZ gemacht.![]()

Habe mal das Diff Öl wechseln lassen bei 54k.
Das habe ich auch in den nächsten Monaten vor. Hast Du auch mit Öl spülen lassen oder ‚einfach’ gewechselt?Habe mal das Diff Öl wechseln lassen bei 54k.
Sah wirklich sehr schwarz aus gegen über dem Neuen.
Fingertest entsprach eher Wasser als Öl.
Wer sein Sperrdiff sportlich bewegt und länger das Auto behalten möchte sollte sich nicht auf Lifetimefüllung verlassen.

Moin, welche Ölspezifikation hast du genommen ? War bei mir genauso, gewechselt bei 41.000 km. Scheint also normalHabe mal das Diff Öl wechseln lassen bei 54k.
Sah wirklich sehr schwarz aus gegen über dem Neuen.
Fingertest entsprach eher Wasser als Öl.
Wer sein Sperrdiff sportlich bewegt und länger das Auto behalten möchte sollte sich nicht auf Lifetimefüllung verlassen.
Moin, welche Ölspezifikation hast du genommen ? War bei mir genauso, gewechselt bei 41.000 km. Scheint also normaldie hier bieten nen Kit an: dazu kommen zwei Dichtungsschrauben, man braucht aber nur eine. Öl:
BMW Synthetik MSP/A - 75W-140 Getriebeöl
![]()
BMW Hinterachs-Getriebe Ölwechsel-Kit
Lieferzeit: Sofort Verfügbar Das Öl eures Differentials geriet häufig in Vergessenheit. Wechselintervall vom Hersteller besagt es soll bei jedem dritten Ölwechsel ersetzt werden, dies bedeutet je nach Fahrweise 75 - 90 tkm und ca. 5 - 6 Jahre. Der Abrieb der im Diff. entsteht ist nicht...hundh-performance.de
Hast Du das bei einem Freundlichen machen lassen oder woanders? Bei dem hier?Im unteren Bereich ist noch ein Sensor dran,den haben wir zum spühlen mit rausgedreht.
Vom Aufwand war das längste das Leertropfen
Kosten ?
Wir machen immer halbjährlich eine Sammelrechnung.
Muß eh nochmal hin,das Auto nimmt keine Kartenupdates an.
Auch nicht direkt von BMW.
Bin parallel dabei anteilig Geld für nicht nutzbares Kartenupdate zurück zu bekommen.
Verständlich!Heute mal beim Händler umgeschaut, aber nichts schöneres gefunden![]()
Nö,hab bei meiner NL ein Auto Hol-und Bring Service.Hast Du das bei einem Freundlichen machen lassen oder woanders? Bei dem hier?
Beitrag im Thema 'Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht'
Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht
Huhu,Heute mal beim Händler umgeschaut, aber nichts schöneres gefunden![]()
DankeNö,hab bei meiner NL ein Auto Hol-und Bring Service.
Den NL Leiter kenn ich schon über 20Jahre da wird mein Roter schon gut behandelt.
Nö,das Diff ist das Sperrdifferential an der Hinterachse.Danke
Frage da ich mich technisch nicht immer so auskenne:
Getriebe- und Diff- ist doch das selbe oder? Ergo, keine zwei Öle u nur ein Ölwechsel, richtig
Ah LichtNö,das Diff ist das Sperrdifferential an der Hinterachse.
Getriebe sitzt gleich hinter dem Motor.
Wobei Getriebeöl reicht alle 100000 km zu wechseln
H&R Spurplatten 11/15 montiert:
Glaube mir, ich habe die Dinger nur für dich montiert