Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Kann dich beruhigen, ich hatte ,""""‘ geschrieben đŸ€ŁAnhang anzeigen 685601
1749363509267.jpeg

Tja, das glaube ich wohl - aber du siehst das Ergebnis, das beruhigt nicht wirklich, da ist doch noch Luft nach oben 😂
Versuch‘s doch mal mit etwas mehr MĂŒhe - dann klappt das auch mit dem RĐ”gen, aber ich verstehe: RĐ”gen will hier keiner wirklich 😇

Nö, aber Zeit - bin Rentner von Beruf und manchmal fĂŒr ein SpĂ€schen gut aufgelegt đŸ˜‚đŸ™‹â€â™‚ïž
Kein Problem, ich erklÀre es dir gerne noch einmal:
Wenn man hier schreibt ,""""‘, wird automatisch “““““ gepostet.
Ich wusste das bis vorher auch nicht, dachte aber ich hĂ€tte es dir eigentlich schon erklĂ€rt 😏.

Kein Problem, ich erklÀre es dir gerne noch einmal:
Wenn man hier schreibt ,""""‘, wird automatisch “““““ gepostet.
Ich wusste das bis vorher auch nicht, dachte aber ich hĂ€tte es dir eigentlich schon erklĂ€rt 😏.
😇 Kommt mir irgendwie bekannt vor, komisch, bei mir klappt das doch mit dem RĐ”gen, also wenn ich RĐ”gen haben will, bekomme ich auch RĐ”gen đŸ€”

@Burns und @Bors - seid jetzt bloß ruhig, keine Entmystififizierung bitte (der Fifi ist mir reingerutscht 😅)

P.S.: Immer noch SpĂ€ĂŸchen gemacht 😂

😇 Kommt mir irgendwie bekannt vor, komisch, bei mir klappt das doch mit dem RĐ”gen, also wenn ich RĐ”gen haben will, bekomme ich auch RĐ”gen đŸ€”

@Burns und @Bors - seid jetzt bloß ruhig, keine Entmystififizierung bitte (der Fifi ist mir reingerutscht 😅)
bei mir nicht, liegt vielleicht am iPhone đŸ€”, ist mir aber auch sowas von egal 😜

Wenn man das böse Wort P orno schreibt wird **** draus. :D
Seltsam, ob das auch am iPhone liegt?
Dabei habe ich gar kein iPhone. &:

Gelle @Troubadix

:d:d

Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe gerade das CTEK LadegerÀt mal angeschlossen.

Nachladen und die Batterie damit in Schuss halten, kann ja nicht schaden.

Habe mal das Diff Öl wechseln lassen bei 54k.
Sah wirklich sehr schwarz aus gegen ĂŒber dem Neuen.