Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute auf der to do Liste: Grimselpass, Furkapass, Andermatt, Luzern![]()
An der James Bond Straße mal an der Gedenkstätte von Sean Connery anhalten.
Vor ein paar Jahren war es so, wenn man sich der Tafel genährt hat wurde die Musik von Goldfinger gespielt.
Anhang anzeigen 687088Anhang anzeigen 687089
Da wollte ich auch anhalten und bin dann wohl ignorant vorbeigedüst und habe mir dann eingeredet, dass es diese Stelle hier genauso sein könnte und warAn der James Bond Straße mal an der Gedenkstätte von Sean Connery anhalten.
Vor ein paar Jahren war es so, wenn man sich der Tafel genährt hat wurde die Musik von Goldfinger gespielt.

Ja, Pflichtstopp :)An der James Bond Straße mal an der Gedenkstätte von Sean Connery anhalten.

Ha, ist mir heute auch passiertHallo. X-mal gefahren, noch nie gesehen. Muss mal darauf achten, wobei ich die Strecke eigentlich gar nicht so gerne fahre. Danke für den Tipp!
Gruss
Hallo. Speziell mit dem Motorrad sch ich auch lieber auf die StrasseHa, ist mir heute auch passierthab aber auch kein Schild gesehen, i schwör
![]()
Ach das war dein Blauer.Aktuell, Dolomiten...
War bestimmt ein anderer.Ach das war dein Blauer.
Bin um 8.30 mit dem Rad vorbei gefahren.
Bin von Meransen runter gekommen,da stand er auf'n Parkplatz.War bestimmt ein anderer.
8:30 war noch Frühstück.
Wir sind um 9 los...
Ihr seit aber nicht viele, oder ist das nur der "Harte Kern "

Ihr seit aber nicht viele, oder ist das nur der "Harte Kern "![]()
![]()
Solange es 102-er ist…
Fremdgehen ist ja das eine......viel schlimmer ist, Du tankst die falsche Plörre