Eh klarDie Abnahme kostet 93 € glaube ich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh klarDie Abnahme kostet 93 € glaube ich![]()
Ach wat!Die Abnahme kostet 93 € glaube ich![]()
Dann hast Du kein iPhone, oder?Ich weiß nicht wie es euch geht aber hier Bilder reinzustellen ist echt ein krampf. Ich hätte echt viele Impressionen aus Schottland welche ich mit euch teilen könnte aber jedes Bild müsste ich extra bearbeiten damit es nicht abgelehnt wird.
Du machst vielleicht 12MPixel Bilder. 24MPixel bilder eines IPhone 15 sind definitiv zu groß.Klappt bei mir mit dem iPhone wunderbar, sogar in Originalgröße.
hallo was hast du hier für Kennzeichenhalter montiert?
Von Invality: Magnet Kennzeichenhalter und Autopfleg für KFZ & Motorrad | Ivality.dehallo was hast du hier für Kennzeichenhalter montiert?
Ist das der Farbton Neodyme? Sind die (Pulver-) beschichtet? Falls ja, mit welchem finanziellen Aufwand muss man rechnen und wo hast Du das machen lassen?Ja, richtig…Silber passte gut, wo er noch grau war.
Nach der Folierung in grün, war mir schnell klar, dass ich die Felgen unbedingt goldfarben lackiert haben wollte.![]()