Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Ich weiß nicht wie es euch geht aber hier Bilder reinzustellen ist echt ein krampf. Ich hätte echt viele Impressionen aus Schottland welche ich mit euch teilen könnte aber jedes Bild müsste ich extra bearbeiten damit es nicht abgelehnt wird.

Ich weiß nicht wie es euch geht aber hier Bilder reinzustellen ist echt ein krampf. Ich hätte echt viele Impressionen aus Schottland welche ich mit euch teilen könnte aber jedes Bild müsste ich extra bearbeiten damit es nicht abgelehnt wird.
Dann hast Du kein iPhone, oder?
Denn da kann man im Browser zur Not noch die Bildgröße reduzieren mit der Forensoftware hier.

Doch ich habe ein IPhone. Allerdings sobald er ein Foto hochlädt, und dies zu groß ist, kommt direkt die Fehlermeldung dass, das Bild eine Größe überschreitet und damit bricht der Upload ab.

Prüf mal deine Foto Settings. Ich bekomme da kein einziges Bild rein ohne der der Upload meckert das Bild sei zu groß

@PhilippP sehr schön!

In diesem Fall würde sich aber wirklich ein neuer/ eigener Thread unter „Touren“ anbieten, wo Du Euren Trip mal im Detail vorstellst mit den entsprechenden Bildern und Tipps zur Tour…

Denn genau dort schaut man rein, wenn man Interesse an einer solchen Tour hat bzw. die ggf. einmal nachfahren möchte. 😎👍

Ja, richtig…Silber passte gut, wo er noch grau war.
Nach der Folierung in grün, war mir schnell klar, dass ich die Felgen unbedingt goldfarben lackiert haben wollte. :inlove:
Ist das der Farbton Neodyme? Sind die (Pulver-) beschichtet? Falls ja, mit welchem finanziellen Aufwand muss man rechnen und wo hast Du das machen lassen?

VG
Chris

Zurück
Oben Unten