Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Hatte im Frühjahr noch ein paar Sachen beim Ali bestellt, aber nicht eingebaut. Und da es bald nur noch dunkel ist, fix eingebaut.
Leider ist meine Z-Garage so schmal, dass man es nicht ganz sieht. Aber es gefällt mir. Bei Bedarf mach noch mal eins, wenn es draußen Dunkel ist, demnächst.

Anhang anzeigen 694406
Geht mir auch so....habe aber die originalen Projektoren von BMW verbaut, was nicht heißt das sie besser sind...... Nur ...... ist die Garage nicht zu schmal, sondern der Zetti zu fett ;)

@Torlock
Ich habe mich riesig gefreut dich wiederzusehen - immerhin hast du mir die passenden Tips für das Treffen gegeben

@AllOthers
Danke für die freundliche Begrüßung im Forum und Teilnahme am Treffen. Es hat mir richtig Spass gemacht... 😎
images.jpeg

@Torlock
Ich habe mich riesig gefreut dich wiederzusehen - immerhin hast du mir die passenden Tips für das Treffen gegeben

@AllOthers
Danke für die freundliche Begrüßung im Forum und Teilnahme am Treffen. Es hat mir richtig Spass gemacht... 😎
Anhang anzeigen 694513
Hi, kleiner Tipp - du musst den Namen mit dem @ davor ganz korrekt schreiben, beim Speichern ist der dann blau und derjenige kriegt eine Meldung, dass er angesprochen wurde (sofern er das in seinen Einstellungen freigeschaltet hat).

Also @torlok 🙋🏻‍♂️

Rund 150km Tour durch das "erweiterte" Sauerland gefahren und dem Z Schloß Gimborn und Schloss Burg gezeigt.

Anhänge

• thumbnail_IMG_5118.jpg
    thumbnail_IMG_5118.jpg
    356,9 KB · Aufrufe: 32
  • thumbnail_IMG_5117.jpg
    thumbnail_IMG_5117.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 32
  • thumbnail_IMG_5116.jpg
    thumbnail_IMG_5116.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 42
  • thumbnail_IMG_5115.jpg
    thumbnail_IMG_5115.jpg
    373,8 KB · Aufrufe: 42
  • thumbnail_IMG_5113.jpg
    thumbnail_IMG_5113.jpg
    502,5 KB · Aufrufe: 42
Seit Freitagnachmittag bis gestern Abend ca. 1080 km durch die Pfalz und in den Vogesen gemacht. Route des Crêtes ist einfach eine sehr schöne Strecke. Teilweise kaum was los und das obwohl Wochenende gewesen ist.

Zurück
Oben Unten