Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Moin,

nichts mit dem Zetti und nicht heute und dafĂŒr gestern :whistle:
Spontan mit dem Mustang und Freunden zu einem US Car Treffen in Wassensdorf gefahren.

k-20250830_120020.jpg

Im Anschluss noch ne schöne und grĂ¶ĂŸere Runde durch den Elm und dem Reitlingstal, wo das Foto entstanden ist.

k-20250830_144148.jpg

Das herrliche Wetter musste genutzt werden nebst Begleitung des wunderschönen V8-Sounds.
Wirklich mehr als schade, dass es den Z4 nicht mit einem V8 gibt.

Vielleicht fahre ich nachher auch noch mal kurz beim Oldtimertreffen in WolfenbĂŒttel vorbei aber muss erst mit meiner Regierung klĂ€ren, ob nicht schon irgendetwas Anderes fĂŒr heute vorgesehen und-/oder geplant war :) :-)

Schönen Sonntag allen noch...

Heute habe ich ausnahmsweise mal nichts mit dem Zetti gemacht, gönne ihm jetzt erst mal etwas Ruhe bis zum nĂ€chsten WE, der August war hart genug, erst ThĂŒringen, dann PyrenĂ€en, es waren durchschnittlich 323 km pro Tag, insgesamt 6772 km bei einem Verbrauch von 9,9 l/100km.
Ist einfach ein geiles Auto, klaglos hat er holprige Pisten, kleine kurvige Straßen, Highspeed LS-Kurven und AB mitgemacht, entspanntes Fahren war natĂŒrlich auch möglich; ich bin nach fĂŒnf Jahren immer noch restlos begeistert von meinem Zetti.:) :-):) :-):) :-)

Kleine Tour in die Heimat durchs alte Land gemacht.
Dabei eine kleine Cabriotruppe gesehen, vorne weg ein Wiesmann Roadster in weiß und u.a. 2 Zettis WL und OH Kennzeichen.grĂŒn und Frozen grey.
Aber keiner hat gegrĂŒĂŸt :(:crynew:

@stiffler69 
. in WOB am Hotel an der Wasserburg ist heute auch „Cars and Coffee“ ab 12. Da sieht man immer tolle Sportwagen
.. ich kann aber leider nicht hinfahren. 🙁

Hi Thorsten,

danke fĂŒr den HInweis und eigentlich ist das doch immer an jedem ersten Sonntag des Monats, wie unser Altblech & Jungplastik Treffen auf dem VW-Parkplatz neben Burger King in Wolfsburg.
Aber da war ich ein einziges Mal mit meinem Pickup und fĂŒhlte mich dort etwas Fehl am Platz mit den Lambo's, Ferrari's und Porsche :whistle:

Egal, beim nÀchsten Mal vielleicht mit dem Zetti ;)

Bin dabei, GrĂŒĂŸe aus Isselhorst!
Das finde Ich KLASSE đŸ‘đŸŒ

Hatte dich auf dem Schirm - aufgrund deiner BegrĂŒĂŸung auf meine Forums-Anmeldung 😎

Weitere (An)Meldungen gerne per PN an mich. Mache dann gerne eine Gruppe auf um Weiteres zu klÀren...

EDIT: Bitte mit Angabe zum Wohnort damit ich mal eine Übersicht ĂŒber den Einzugsbereich bekomme đŸ‘đŸŒ

Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder gefahren und gewandert!
Wers kennt durch die „Hölle“ nach Brennberg zur Burg rauf und zurĂŒck

AnhÀnge

• IMG_0952.jpeg
    IMG_0952.jpeg
    446,1 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0956.jpeg
    IMG_0956.jpeg
    540,7 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0958.jpeg
    IMG_0958.jpeg
    528 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0959.jpeg
    IMG_0959.jpeg
    624,5 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0965.jpeg
    IMG_0965.jpeg
    622,4 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0970.jpeg
    IMG_0970.jpeg
    468,5 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0971.jpeg
    IMG_0971.jpeg
    403,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0966.jpeg
    IMG_0966.jpeg
    539 KB · Aufrufe: 32
Hab heute die beiden Catch Cans von Radium in meinem Auto verbaut. Die QuallitĂ€t ist zwar super aber wircklich zufrieden bin ich nicht. Die Platzierung und Passgenauigkeit lĂ€sst ja dann doch deutlich zu wĂŒnschen. Einfach nicht fertig gedacht. Schade ist es.

ZurĂŒck
Oben Unten