Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Mit Greyzie beim freundlichen gewesen… sie hat jetzt Winterstiefel an :inlove: :x3:
Und Fahrsicherheitstraining in 3 Wochen beim ADAC gebucht- damit sie darin auch ordentlich rennen kann :geek:
:weg_mb

Soeben die Winterräder draufstecken lassen. Jetzt ruht er aber ersma unter seinem Verhüterli, wg. Reise demnächst.
BTW, Sommerreifen (Conti SC7) habe ich hinten vor 7 Monaten und 8.807km neu draufmachen lassen.
Sind schon von 7 auf 3,2mm runter, mehr als 11Tkm werden da am Ende nicht rauskommen, also im üblichen Bereich 😎

Anhänge

• IMG_3546.jpg
    IMG_3546.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_3547.jpg
    IMG_3547.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_3550.jpg
    IMG_3550.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 28
Kofferraum wieder vervollständigt und ne Gummiantirutschmatte/Auffangwanne gegönnt.
Hab die von @torlok vorgeschlagene auch beim großen Fluß bestellt, 39,- sind ok und sie passt gut

Nach "passt gut" sieht das an den Seiten irgendwie nicht aus ... ;)

Habe so eine Matte im Born und im Passat und da passt sie ringsum von der Passform her perfekt.

Wie sieht es eigentlich in Sachen Geruch aus? Ist die Reinigung gelungen?

die Passform wird sich noch etwas geben, denke ich, das Teil kam zusammengerollt an.
Ist ja auch nicht explizit für den G29 sondern für den 1er.
Wenn nicht wird mit dem Cuttermesser etwas nachgeholfen ;) für den Preis kann man das akzeptieren, 160,- wollte ich nicht ausgeben.

was den Geruch angeht, aus dem Filz des Kofferraumboden ist er bereits fast ganz raus, man muss schon arg dicht mit der Nase ran, aber auch das gibt sich mit der Zeit.
Aus den Tiefen der nicht erreichbaren Stellen kommt noch etwas mehr, aber auch hier arbeitet die Zeit für mich :) :-)

Nach "passt gut" sieht das an den Seiten irgendwie nicht aus ...
Das war MIR zumindest völlig egal…. weil ich nicht dauernd in den Kofferraum schaue. Da muss es in erster Linie zweckmäßig sein und nicht unbedingt schön aussehen. 😉
Mit der Zeit „legt“ sie sich auch noch etwas….
Aber Hauptsache, sie schützt den Boden und es rutscht nichts hin und her - und diesen Zweck erfüllt sie zu 100 Prozent! 👍

Ich habe mir sowohl für den Z4 als auch für den X3 folgende Gepäckraummatte von Auto-Centro anfertigen lassen, die passen perfekt und sind sehr hochwertig gefertigt eine Plastik-/Gummivariante würde ich nie in Erwägung ziehen.

[td]
Gepäckraummatte Velour-Teppich
- Teppichfarben: Exquisit schwarz
- Farben Standard Einfassung: Nubukband schwarz Doppelnaht
- Bitte Fahrzeugdaten angebeben:: BMW Z4 M40i G29 Baujahr 2020

[/td]
[td]
1 Stück

[/td]
[td]
16,0%

[/td]​