Ein wirklich schicker ZettiVorige Tage nochmal eine Tour durch den bunten Harz gemacht.
Mal sehen, wieviel Blätter nach Sturmtief Joshua noch an den Bäumen hängen...
Anhang anzeigen 701692Anhang anzeigen 701693
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wirklich schicker ZettiVorige Tage nochmal eine Tour durch den bunten Harz gemacht.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen das diese Fahrzeuge in den Bergen eher Hindernisse sind.Also Thorsten ich würde mich da nicht wohlfühlen (auch nicht mit einem 40i er)
Das ist wie bei den "Harley Days", wo bei den Paraden Motorroller mitfahrenNa ja, ich käme mir bei so einer Anzahl von teuren Supersportwagen mit einem Z 4 ( egal welcher Motorisierung) schon etwas deplatziert vor.
Wobei ich die Erfahrung machte, dass das Klientel von solchen Boliden, machmal „sehr schwierig“ sein kann.
Das betraf vor allem die sog. „Neureiche“ das protzgehabe
War schon sehr penetrant![]()

Paraden….. ach was, stelle ich mir gerade vor, wie Harleys und Roller gemeinsam einen Pass hoch fahren, wer fährt da wohl wem um die Ohren?Das ist wie bei den "Harley Days", wo bei den Paraden Motorroller mitfahren![]()

Harleyfahrer?Paraden….. ach was, stelle ich mir gerade vor, wie Harleys und Roller gemeinsam einen Pass hoch fahren, wer fährt da wohl wem um die Ohren?![]()
Die selben pseudo-Motorradfahrer habe ich 30 Jahre früher mit einem einfachen Citroen LNA mehrere Male neben einem H.D. Treffentag überholt.Harleyfahrer?
Sind dass nicht die, die die Fliegen hinten am Helm haben?

Ist halt eine andere Art der Fortbewegung und hat in der Gruppe schon auch seinen Reiz.
Klar, unbestritten, aber es gibt genügend andere Verkehrshindernisse, Harleys treffe ich in den Bergen, und überhaupt, eher selten an.Für andere Verkehrsteilnehmer aber öfters mal eine Zumutung![]()
Da hast du selbstverständlich recht, deshalb auch der SmileyKlar, unbestritten, aber es gibt genügend andere Verkehrshindernisse, Harleys treffe ich in den Bergen, und überhaupt, eher selten an.
Kein Problem, sticheln ist auch erlaubt.Ich wollte niemanden hier verletzen aber bisher war ich von der entsprechenden Leistung eines H.D. nicht begeistert, auch wenn ich verstehen kann, dass Performance nicht für jeden Fahrer wichtig ist.

Ich habe ihn mir eben in der Garage parkend angeschaut und bin immer noch schockverliebt![]()

Sein nicht traurig. Es ist das günstigsteHeute habe ich mal wieder nichts mit dem Zetti gemacht, schade, wollte eigentlich die Winterräder drauf machen, aber das Wollen hat mich leider verlassen.![]()

So hingegen sieht es gerade jetzt im Oberharz aus...Vorige Tage nochmal eine Tour durch den bunten Harz gemacht.