Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und, komm zum wesentlichen, was hast du deiner Frau gegönnt?Heute nach Marienthal ein bisschen bummeln & shoppen.....diesmal bei 2 Grad "gesloten" weil die Frau dabei war
Anhang anzeigen 704618Anhang anzeigen 704619
Anhang anzeigen 704621
Hm, auf den Bildern hast Du Sommerschluffen drauf …Heute nach Marienthal ein bisschen bummeln & shoppen.....diesmal bei 2 Grad "gesloten" weil die Frau dabei war
Anhang anzeigen 704618Anhang anzeigen 704619
Anhang anzeigen 704621
Welche App nutzt Du?Spontan und kurzentschlossen mal das Fahrverhalten mit Winterreifen angetestet. Genauso wie die neue Navi-APP für Touren. Eigentlich fürs Motorrad gedacht, aber ich möchte diese auch im Schlumpf nutzen.
Anhang anzeigen 704634
Die APP führte mich über Strecken, die ich bisher nicht kannte und wo auf einmal das weiße Zeug rumlag. Sogar mehr als ich gedacht habe und das knapp 30km von uns entfernt...
Anhang anzeigen 704635
Teststrecke für die Navi war mal wieder zum Köterberg - so konnte ich das APP-Update testen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen...
Anhang anzeigen 704636
Von Oben gesehen waren die weißen Flecken eher in der Unterzahl, aber auf den kurvenreicheren Strecken waren diese schon für deutlich mehr Schnee abgesteckt. Leider gibt es noch keine Navi die den Wetterbericht mit entsprechenden Straßenzustand plant - oder doch?
Kam mir fast wie im Sauerland vor - die Navi-APP werde ich weitertesten....
Lasse ich diesen Winter auch druff.....Hm, auf den Bildern hast Du Sommerschluffen drauf …

Es gibt nichts schöneres als bei strahlendem SonnenscheinBei 2°Grad hat das was von "Auffallen um jeden Preis" ( Meine Meinung )
Da denken wohl einige, dass sie bewundert werden, dabei werden sie im Insgeheimen belächelt....
Klar, man kauft sich einen Roadster um offen zu fahren aber wenn einem die Knochen abfrieren, finde ich dann auch noch offen sich zur Schau stellen, unpassend.
Tja, so sieht es eben jeder anders![]()
Du kommst von der Küste und bist andere Wetterverhältnisse/Temperaturen gewohntEs gibt nichts schöneres als bei strahlendem Sonnenscheindurch die Landschaft offen zu fahren egal ob 20 Grad oder 0 Grad.Am besten noch in den Dolomiten wenn auf den Bergen noch Schnee liegt. Siehe dir mal die Fotos von Helmut Leitner an.
Und frieren brauchst du im Zetti bestimmt nicht, Sitzheizung Lenkradheizung und Heizung an, ob du es glaubst oder nicht,ich fahre bei ein paar Grad über 0 im Polohemd.
Und so bei Vollmond@Andy1
Anhang anzeigen 704693
Bist du das?
Bist mir sympathisch - haben anscheinend den gleichen Friseur
![]()

...und die Vorliebe für die gleiche Karosseriefarbe@Andy1
Anhang anzeigen 704693
Bist du das?
![]()

Zeig......@Andy1
Anhang anzeigen 704693
Bist du das?
![]()

Dann muss man die auch nutzen!Die waren bei den Edelweiss dabei![]()