Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Nicht ganz Markus, bei den LCI Modellen wird der Motor ganz abgeschaltet, meiner läuft noch im Leerlauf weiter.

Habe ich gestern im Comfort-Modus getestet und kann das nicht bestätigen. Der Motor blieb im Leerlauf, allerdings war auch die Start/Stopp-Automatik aus. Die sollte während der Fahrt aber sowieso keinen Einfluss haben oder nehmen.

Moin,

ich schaue in die Zukunft, da ab Morgen Offline bis Sonntag sein werde :whistle:

Heute irgendwann zum späten Abend, wird mein Zetti außen und innen ordentlich gereinigt.
Morgen geht es dann nämlich zum jährlichen und eigentlichen/ursprünglichen MX-5 Treffen (Best of Harz, BOH) nach Sophienhof im Südharz, wo wir uns mit ca. 30 weiteren Roadstern vom MX-5 aller Generationen, Porsche Boxster, Lotus Exige und einem Z4 aus ganz Deutschland treffen, um dann zwei Tage in und um den Harz Spaß zu haben.
Das Treffen gibt es schon über 20 Jahre und ich freue mich jedes Mal, dort alte und neue Bekannte anzutreffen :t

Der Vorteil wie jedes Jahr, dass meine zwei Freunde aus Uelzen und ich, ohne Partnerin dabei sind. Auch wenn meine Frau komplett schmerzfrei und eine super Beifahrerin ist, kann man so ab und an noch mal ne Schippe drauflegen in den Kurven.
Dann zersemmelt es wenigstens nur einen im Fall der Fälle.

Also, viel Spaß allen ebenfalls am bevorstehenden Wochenende, bei welchem Vorhaben auch immer ;)

Von welchem Anbieter hattest Du sie gekauft?
(es gibt ja „ohne Ende“ Anbieter für die schwarzen „Batman Cover“)😉
Ali Express

Als Beispiel: (ist jetzt nein Verkäufer von vor 5 Jahren)

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
Für BMW X1 F48 X2 F39 Z4 G29 2GT F45 F46 F52 F40 für Toyota Supra Zubehör Seite Weitwinkel Flügel rückspiegel Glas Replac

Zurück
Oben Unten