Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…ist schon auch schön in Wertheim…Nach der TWT2026 mit dem E85 nun einen kleinen Ausflug mit dem G29.
Da ihr alle wisst, wie ein G29 aussieht, anbei nur das Ziel.
Fast wie im Urlaub![]()
Anhang anzeigen 730753
War aber auch gleich eine erfolgreiche Probefahrt nach der Reparatur poltern an der Vorderachse![]()

Ach so sieht das aus. Ich kenne da nur das Village…ist schon auch schön in Wertheim…![]()
![]()
![]()
gerne einkehren, wenn wir in der Nähe sind. 
Hoch droben auf der Burg lässt es sich genüsslich Speisen.Ach so sieht das aus. Ich kenne da nur das Village
Da will meinegerne einkehren, wenn wir in der Nähe sind.
![]()
Für's Essen ist sie gewöhnlich nicht so, aber ich werd's im Hinterkopf behalten. DankeschönHoch droben auf der Burg lässt es sich genüsslich Speisen.
Ab da vergisst sie Wertheim Village und du sparst viel Geld![]()
Achso.gerne einkehren,
Jetz bin mal gespannt ob u. wie Hoch der Zetti noch über, die "Restwertbörse" gehandelt wird. >Plus die Differenz Aktueller Restwert Versicherungssumme< dann deinen Erlös für das verkaufte verunfallte Fahrzeug. Ergibt dann dein Betrag in Summe.............. wohl abgeschrieben
......Alles gute für dich/euch! 
Wie fühlt es sich an wenn man zwei Töpfe zu wenig hat :)
Nach der TWT2026 mit dem E85 nun einen kleinen Ausflug mit dem G29.
Da ihr alle wisst, wie ein G29 aussieht, anbei nur das Ziel.
Fast wie im Urlaub![]()
Anhang anzeigen 730753
War aber auch gleich eine erfolgreiche Probefahrt nach der Reparatur poltern an der Vorderachse![]()
Fast nicht zu glauben. Soviel ist da ja gar nicht kaputt. Hast du eine Schadensliste? Der wird wohl ein neues Leben in Polen (#Vorurteil) starten, 5k Reperatur..
Im Bayerischen Ort Kreuzwertheim (Biergärtchen Ankerplatz) mit auf Blick nach Wertheim in Baden-WürttembergWo ist diese Aufnahme entstanden?
Da würde ich sagen, bei so einem Schnapper, kaufst du das ab, reparierst das auf eigene Kosten und verkaufst das Auto dann mit fettem Gewinn weiter.Na Prack.. 280 Euro die Stunde. Man könnte glauben da schrauben die Habsburger persönlich.
Auch 4600 Euro fürs lackieren von 1/3 eines Autos.. Der Lack alleine 1500.. Hast du da Platinpartikel im Lack?
Für mich liesst sich die Liste dass da jemand auf Nummer sicher gehen wollte dass 1) die Reparatur unmenschlich viel kostet.. Beispiel der Schweller. Auf dem Bild sieht es gar nicht aus dass dieser Beschädigt ist. Warum wird der getauscht. Und muss dann mit Platinlack lackiert werden?
Tja schade um das schöne Auto und mein Beileid.
Wenn dem so wäre, wie müsste sich dann wohl erst ein 20i-Fahrer fühlen?Wie fühlt es sich an wenn man zwei Töpfe zu wenig hat :)
Bekommt man da als Z4M40 Fahrer nicht selbst auch Minderwertigkeitsgefühle?

Na Prack.. 280 Euro die Stunde. Man könnte glauben da schrauben die Habsburger persönlich.
Auch 4600 Euro fürs lackieren von 1/3 eines Autos.. Der Lack alleine 1500.. Hast du da Platinpartikel im Lack?
Für mich liesst sich die Liste dass da jemand auf Nummer sicher gehen wollte dass 1) die Reparatur unmenschlich viel kostet.. Beispiel der Schweller. Auf dem Bild sieht es gar nicht aus dass dieser Beschädigt ist. Warum wird der getauscht. Und muss dann mit Platinlack lackiert werden?
Tja schade um das schöne Auto und mein Beileid.
ich war gedanklich auch so bei 30K aber die Lenkung mit knapp 3.000,- netto war dann wohl der Todesstoß@smily
Anhand der Fotos hätte ich 28K bis 31K geschätzt.
na ja, morgen früh Termin in WI, nen Skyscraper Grauen 6ender ansehen, müsste ich zwar kräftig was zubuttern, aber man lebt nur einmal
…war mit Greyzie beim Arbeiten- sie hat zuerst im Schatten und dann in der Sonne auf mich gewartet…
Super, dass es dann nur 41,5 Grad hatte