Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Ach so sieht das aus. Ich kenne da nur das Village 🙈
Da will meine :K gerne einkehren, wenn wir in der Nähe sind. :D
Hoch droben auf der Burg lässt es sich genüsslich Speisen.

Ab da vergisst sie Wertheim Village und du sparst viel Geld 🥳

............. wohl abgeschrieben
Jetz bin mal gespannt ob u. wie Hoch der Zetti noch über, die "Restwertbörse" gehandelt wird. >Plus die Differenz Aktueller Restwert Versicherungssumme< dann deinen Erlös für das verkaufte verunfallte Fahrzeug. Ergibt dann dein Betrag in Summe.
Ein versierter Hobbyschrauber setzt dein Z4 locker wieder auf Serienniveau Instant! Und verkauft diesen wieder.

Zum Glück kein "Personenschaden" !!! :thumbsup:

MiniZ4.png......Alles gute für dich/euch! :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Na Prack.. 280 Euro die Stunde. Man könnte glauben da schrauben die Habsburger persönlich.
Auch 4600 Euro fürs lackieren von 1/3 eines Autos.. Der Lack alleine 1500.. Hast du da Platinpartikel im Lack?
Für mich liesst sich die Liste dass da jemand auf Nummer sicher gehen wollte dass 1) die Reparatur unmenschlich viel kostet.. Beispiel der Schweller. Auf dem Bild sieht es gar nicht aus dass dieser Beschädigt ist. Warum wird der getauscht. Und muss dann mit Platinlack lackiert werden?

Tja schade um das schöne Auto und mein Beileid.

• Like
Reaktionen: HR8
Na Prack.. 280 Euro die Stunde. Man könnte glauben da schrauben die Habsburger persönlich.
Auch 4600 Euro fürs lackieren von 1/3 eines Autos.. Der Lack alleine 1500.. Hast du da Platinpartikel im Lack?
Für mich liesst sich die Liste dass da jemand auf Nummer sicher gehen wollte dass 1) die Reparatur unmenschlich viel kostet.. Beispiel der Schweller. Auf dem Bild sieht es gar nicht aus dass dieser Beschädigt ist. Warum wird der getauscht. Und muss dann mit Platinlack lackiert werden?

Da würde ich sagen, bei so einem Schnapper, kaufst du das ab, reparierst das auf eigene Kosten und verkaufst das Auto dann mit fettem Gewinn weiter.

Du könntest ihm den 30i abkaufen, dann selbst sehr günstig reparieren und anschließend mit MASSIG GEWINN wieder verkaufen💁👊
Evtl. reicht ja auch ein bisschen polieren und wachsen🤓

@smily
Anhand der Fotos hätte ich 28K bis 31K geschätzt.

@smily
Anhand der Fotos hätte ich 28K bis 31K geschätzt.
ich war gedanklich auch so bei 30K aber die Lenkung mit knapp 3.000,- netto war dann wohl der Todesstoß

na ja, morgen früh Termin in WI, nen Skyscraper Grauen 6ender ansehen, müsste ich zwar kräftig was zubuttern, aber man lebt nur einmal

na ja, morgen früh Termin in WI, nen Skyscraper Grauen 6ender ansehen, müsste ich zwar kräftig was zubuttern, aber man lebt nur einmal

Sehr gut, der 6-Zylinder ist schon deutlich anders👊👍
Evtl. könntest du auch einmal nach „etwas von der M-GmbH“ schauen. Der M2 LCI ist ein richtiges „Brett“ - im Vergleich zum 40i
Und ja - das letzte Hemd hat keine Taschen - das hatte „Hans Albers“ schon Ende der 50‘er Jahre besungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten