Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
playingpro schrieb:Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
hier bin ich doch, bin doch mit dem Herzen immer noch ein M Coupe-Fahrer...![]()
Alles hat sehr gut geklappt, Hugo ist ein ganz ganz netter, er hat sich so dermassen über das Auto gefreut, er dachte nie dass es in so gutem Zustand ist (kein Witz!), ich habe ihn vom Flughafen abgeholt, bin dann heim zu mir, dann ist er eingestiegen und hat sich nur noch gefreut, war echt schön zu sehen! Abends sind wir dann noch ein Steak essen gegangen, dann zu mir heim, da hat er ja dann gepennt.
Er wollte eigentlich mit den Porsche holen, aber er ist dann doch früh heimgefahren, weil er ja 2500 (!!!) Km fahren musste!
Also habe ich den Porsche mit einem guten Kumpel geholt, ich bin dann die erste Hälfte gefahren und er dann heim.
Zu dem Auto:
Es ist wirklich gigantisch, die Tiptronic ist genial (ich hatte erst grosse Bedenken, wollte bis zur Probefahrt NUR Schalter), würde ich mir nur noch mitbestellen bei dem Wagen!
Auf der Autobahn habe wir dann mal ein paar Spielchen gemacht, und da sind wir beide (er hat einem M Roadster) nicht mehr aus dem Staunen rausgekommen, das ist das erste Auto was ich fahre was WIRKLICH schnell ist![]()
Im Ernst: Der Porsche ist wirklich richtig schnell, natürlich in der Beschleunigung, klar, aber auch dann auf der Autobahn bei den Zwischenspurts, wie der die Autos stehen lässt...![]()
Auch im Innenraum: Absoluter Traum, alles in schönem Leder, tolle Haptik, alles an seinem Platz, Sportsitze die gut halten in den Kurven usw.
Ich habe dann tatsächlich auch noch ein kleines Rennen mit einem 997 Carrera S gefahren, ich wollte ja nicht, aber er war dahinter, hat 2x Lichthupe gemacht und gewunken, da bin ich eben mal voll aufs Gas, er hinterher, ging bis gute 280, da war ich aber schon ein ordentliches(!!) Stück weg, ich schätze 200 Meter, dann habe ich langsam gemacht, musste ja auf meinen Kumpel im 320d wartenDer Carrera ist dann vorbei und der Typ hat gegrinst, war nett...
Was ich nach nun 1 Woche sagen muss: Die Porschefahrer sind sehr nett untereinander, sie grüssen kurz sich wenn sie nebeneinander fahren oder einander überholen, nur die Boxterfahrer sind glaube ich ein wenig neidisch oder haben Komplexe, die fahren dann immer mit "Blick geradeaus" vorbei.
So, das mein erster Berich für die, dies interessiert, wenn ihr Fragen habt, nur raus damit!
Grüsse,
ein endlich glücklicher Armin
tomx992 schrieb:Das was Du über die Boxster-Fahrer sagtest, stimmt meiner Meinung nach. Es sind halt die Porsche für Wenigverdiener. Einfach nicht der "typische" Porsche.
violator schrieb:So.Schönes Auto und viel Spass damit,
aber vielleicht können wir uns dann wieder mit den QP´s beschäftigen.
lese seit 2 Seiten nur noch über Po...
Bin gestern im Einkaufszentrum von Fremden Menschen angesprochen worden die sich mein QP ansehen und ein bisschen was erklärt haben wollten.
da kann ein Po...Fahrer lange drauf warten.
Ich fahre in 5 Jahren einen Klassiker. Du in 20![]()
violator schrieb:So.Schönes Auto und viel Spass damit,
aber vielleicht können wir uns dann wieder mit den QP´s beschäftigen.
lese seit 2 Seiten nur noch über Po...![]()
violator schrieb:Ich fahre in 5 Jahren einen Klassiker.
playingpro schrieb:Habe ja schon ein paar Bilder eingestellt aber guuut...![]()
Habe ihn erstmal mit der Poliermaschine und Swizöl bearbeitet (ordentliche Lackreinigung, Versiegelung), danach sah/sieht er wirklich sehr sehr schön aus...
Grüsse,
Armin
playingpro schrieb:Habe ja schon ein paar Bilder eingestellt aber guuut...![]()
Habe ihn erstmal mit der Poliermaschine und Swizöl bearbeitet (ordentliche Lackreinigung, Versiegelung), danach sah/sieht er wirklich sehr sehr schön aus...
Grüsse,
Armin
RennOlli schrieb:Allerdings würde ich (als verkappter Porsche Fan) meinen Zetti nicht dafür hergeben. Den würde ich dann schön in eine Garage verfrachten und versuchen irgendwie den Turbo zusätzlich zu bekommen.