Was nervt euch am meisten an anderen Autofahrer?

Na, welcher Typ von Autofahrer nervt am meisten?

  • Drängler

    Stimmen: 49 13,0%
  • Dauerlinksfahrer

    Stimmen: 193 51,2%
  • Blinker-nicht-Setzer

    Stimmen: 49 13,0%
  • In-der-Dämmerung-ohne-Licht-Fahrer

    Stimmen: 10 2,7%
  • Dauer-Nebelleuchten-Verwender

    Stimmen: 26 6,9%
  • Beschleunigungsspur-mit-Bremsspur-Verwechsler

    Stimmen: 50 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    377
Transporter (MB Sprinter, Fiat Ducato...)Fahrer nerven mich am allermeisten!!!
Andauernd links fahren! Wenn es kein Tempolimit gibt schleichen Sie mit 120 km/h auf der linken Spur und wenn es ein Tempolimit gibt Drängeln und Rasen die wie die letzten Hirnamputierten Affen! Und da gibt es keine (!!!) Ausnahme. Ich habe es bei keinen anderen anders erlebt..
 
reißverschlüsse führen in deutschland zu darmverschlüssen. keine ahnung was daran so schwer ist sich mit mehr als 10km/h einzufädeln. dazu kommt dieses ständige linksfahren und maßregeln und wenn man dann mal rechts überholen will, gibts nen wischer oder nen fuckfinger oder die leute geben gas mit ihren 100PS gehhilfen und machen die lücke zu. hauptsache kamera und stift mit zettel griffbereit.

am liebsten würd ich mitm jetpack zur arbeit reisen.

cheers, ich geh pennen.
 
Mich nerven am meisten die „Ich-kümmere-mich-um-meine-Belange-und-merke-dabei-gar-nicht-dass-es-auch-noch-Andere-gibt“-Menschen. Ich meine die, die Dietmar Wischmeyer in seinem Buch „Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten“ als „Türsteher“ bezeichnet: Leute, die ein Geschäft betreten und gleich hinter der Tür stehen bleiben, um sich einen Überblick zu verschaffen - nicht daran denkend, dass sie dabei allen folgenden Kunden im Weg stehen.

Im automobilen Leben findet man diese Spezies an Tankstellen: Sie stellen ihren Wagen direkt vor der Eingangstür ab, um „mal eben“ Zigaretten zu kaufen, halten ein Schwätzchen mit dem dort getroffenen Bekannten, stehen dann ein paar Minuten in der Schlange an und blockieren mit ihrer Karre während dieser Zeit die Zufahrt zu 1 - 2 Zapfsäulen. Besonders gut an Wochenenden zu beobachten, wenn viele Leute tanken möchten.

Die Hardcore-Ignoranten erkennt man daran, dass sie wütend gestikulieren, wenn sie durch sich stauende Autos bei der Abfahrt gehindert werden.

Gruß

Kai
 
Grins Kai, kennt man wohl ... hatte letzhin nen VW Bus hier an der Tankstelle, der sich einfach quer hingeparkt hat, direkt vor drei leeren Parkplaetzen. Selbst wenns noch einen freien, zugaenglichen gab, ist das schon relativ dreist. Peanuts, aber nervig. Hab das aber gottlob sehr selten, bin ja auch nicht andauernd an der Tanke. Nerviger ist das allmorgendliche Spiel der "10 kmh ueber Limit ist nicht genug"-Draengler auf Landstrasse und der "Ich fahr immer 65, egal wo" Typen.
 
... Peanuts, aber nervig ...

Jep! Ich rege mich in solchen Peanuts-Situationen auch nicht akut auf (mein Mittelfinger braucht da schon mehr Stimulanzien) und es ist ja auch nicht schlimm, wenn jemand 'mal einen Fehler macht, etwas übersieht etc. Was mich manchmal nachdenklich macht, ist eher das Phänomen, dass manche Leute so "bei sich" sind, dass sie die Welt gar nicht mehr mitbekommen.

Gruß

Kai
 
Grins, Kai, Peanuts hab ich nur gesagt, um mir die anderen hier vom Leibe zu halten von wegen "Luxusproblem blah blah" etc .... mich nerven die schon ganz gut :)
 
:d

Ok,ok, diese Luxusprobleme gehen einem auf den Sack, aber nicht so sehr, dass man 5 Minuten später noch einen Gedanken an sie verschwenden würde. ;)

Gruß

Kai
 
AW: Was nervt euch am meisten an anderen Autofahrer?

Dauerlinksfahrer und chronische Mittelspurfahrer!! nur nervig!!

Sehe ich auch so. Vor ca. 2 Wochen wieder einmal ein sehr amüsantes Bild. 3-spurige Autobahn, LKW überholt mit 85-90km/h bergauf alle Autos auf der mittleren und rechten Spur. Alles klar!
 
Was mich aktuell aufregt sind die Leute, die auf eine Rote Ampel zufahren und 3KM vorher anfangen zu Bremsen...
 
Was nervt sind Menschen im Großmarkt, mit vollen Einkaufswagen, die mit dem Teil zwischen 2 Autos durchfahren obwohl sie genau sehen das sie an einem Seitenspiegel anrempeln und hängen bleiben, und 2 Autos weiter ein Gehweg für die nächste Parkreihe ist, da könnt ich.......:rifle:
 
Hausfrauen sind das größte Übel auf den Straßen....schlimmer gehts nimmer...!!!
 
Wie erkennt man denn ob eine Hausfrau vor einem fährt?
 
Wie erkennt man denn ob eine Hausfrau vor einem fährt?

baby-blues,-wenn-ich-doch-ein-hausfrau-bin,-warum-sitze-ich-dann-immer-im-auto.jpg
 
Wie erkennt man denn ob eine Hausfrau vor einem fährt?

ooohh....ich krich wieder Pickel anne Zehn....
was is...fühlste dich jetzt wieder angegriffen??? weil de selber n Hausmütterchen zu Hause am sitzen hast????

wenn Mutti in ihrem Espace, mit Chantalle und Jaqueline Aufbäpper anne Heckklappe, vor lauter Angst das Lenkrad umschlingend und anner Fensterscheibe klebend wie n Gummibärchen, das Bine-Maja-Lied singend und gleichzeitig über die aktuellen Supermarktangebote senierend plötzlich von jetzt auf naher nen Geistesblitz ereilt und 3m vor mir mit 100km/h auffe Überholspur schleicht ohne ma nachzudenken und nachzuschauen, ob da vielleicht schon jemand fährt und ich dann so dermaßen auffe Hufe hauen muss, damit ich ihren Espace nich von hinten beglücke, ja....dann hab ich so meine Schwierigkeiten mit dem Fahrstil von Hausfrauen.....vom Parkstil ma ganz zu schweigen.....
 
für diesen Spruch hast aber jetzt lange vor deinem PC gesessen :rolleyes: kennst du mich, kennst du mein "Hausmütterchen", aber vielleicht biste ja selber das Hausmütterchen ............
 
Alter Thread, heute erlebt ...

... was tun, wenn links gebremst wird wie doof? ... klar: rechts vorbei :b

Sowas nervt mich auf der Autobahn eher weniger, da ich das mittlerweile als "gegeben" hinnehme und das Beste aus der Situation mache ... falls mich die Polizei mal anhält, dürfen die mir gern erklären, wieso ich auf meiner freien rechten Spur bremsen muss. :M

Das sieht auf dem Bild aus wie dreispurig und Stauende. Es ist die zweispurige A1, rechts ist eine Ausfahrt und das Tempo betrug um die 120/130 km/h rum ... die Abstände links sind bemerkenswert :s

PICT0006.JPG
 
Das soll Hammer oder hart sein? Das ist Alltag auf der A1 der Schweiz. Im dichten Verkehr faehrt man dort immer genau so, die Ausnahmme ist andersrum. Wirklich nervig.
 
Zurück
Oben Unten