Was steht bei euch neben dem Z4 G29 sonst noch in der Garage?

Hier auch bitte einmal Àndern - danke! %:


(Dann darf ich auch endlich hier im Fred mitschreiben. :D)
 
So viele X-Modelle hier in den Garagen... liebe Leute, wollt ihr den Spaß mit dem G29 irgendwie statistisch ausgleichen? :eek: :o
 
Hier steht gerade noch ein 530i neben einer Vespa GTS300 (viel Spass in der Stadt!) und ca. 10 Velosolex (unterschiedliche Baujahre zwischen 1969 und 1982) zum schrauben rum ;-)

Und die Ski- sowie Tauchsachen ;-))
 

Yep, FluggerĂ€t fĂŒr die :K ... :X :D

Gibt's mittlerweile auch in moderner Version mit LED-Beleuchtung - sehr sinnvoll wegen des zunehmenden Drohnenverkehrs :) :-):

387120

Habe auch (noch?) keinen G29 in der Garage; habe ja nicht mal eine Garage :oops:, sondern nur einen TG-Stellplatz. ;) Schaun wir mal, was der LCI so bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gut - genehmigt (obwohl es ja auch spaßige Zugmaschinen gibt...). :+
 
Naja gut - genehmigt (obwohl es ja auch spaßige Zugmaschinen gibt...). :+

Jan, nicht jeder sieht in einem, z.B. Escalade, eine "spaßige" Zugmaschine ĂĄ la US-SUV - da sind mir um LĂ€ngen jegliche BMW X-Modelle lieber - die sind bei uns wenigstens alltagstauglich und man kommt auch mal in ein Parkhaus...

Ich wĂŒrde nur sehr ungern in D mit solch einem ĂŒberproportionalen US-"Brikett" herumfahren - auch wenn es da zugegeben, auch einige spaßige US-Varianten gibt. :lipsrseal2 corn2 :p :P :whistle: :b ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und mit einem US SUV bekomm ich keine Einfahrtsgenehmigung in Regensburg ins BMW Werk :)
 
In Mannheim gibts ein XXL Parkhaus, da kommt man locker mit nem etwas grĂ¶ĂŸengeratenen Fahrzeug rein. Voraussetzung ist natĂŒrlich, dass man da auch ohne Rempler hinkommt. An manchen Stellen ist das bei den schmerzfreien Eckparker schon eine Herausforderung. Wenn man es dann geschafft hat, kann man dafĂŒr aber schön ĂŒberprĂŒfen, welche Fahrzeuge mit einer zu sensiblen Alarmanlage ausgestattet sind :11smoking .
 
... und in anderen StĂ€dten nehmen sie mittlerweile die doppelten ParkgebĂŒhren fĂŒr diese Dinosaurier ...
 
...wird eh nicht mehr lange dauern, dann brauchst ne Tagesvignette fĂŒr die Stadt
 
Meine Garage wollt ihr nicht wirklich sehen. Ein 50er Roller, 4 FahrrĂ€der (MTB von Scott, E-Bike und Tourenrad von KTM und noch ein altes Rennrad), RasenmĂ€her, 4 Stehtische, Bierzeltgarnitur, Faltpavillon, KĂŒhlgefrierkombi, WeinkĂŒhlschrank, diverses Werkzeug im Werkzeugschrank, KĂ€rcher Hochdruckreiniger und Sauger sowie 3 Regale und der Z4. An dem merkt man auch, dass der lĂ€nger und breiter als der vorherige SLK ist. Die Garage ist nur 8x3 Meter. DafĂŒr muss das Vernunftauto Opel Mokka meiner Frau draußen stehen.

Gruß
MM
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten