Was steht bei euch neben dem Z4 G29 sonst noch in der Garage?

Kann man mal so machen 8-)

Ich hatte meine bisherigen BMWs (F32, E82) auch immer draußen stehen, denen hat das nicht geschadet. Hab sie aber auch regelmäßig waschen lassen (Unterboden). Waren alle in Top-Zustand. Die Oldtimer stehen ja den ganzen Winter über drinnen.
 
Bis August noch ein SMax... er und sein Vorgänger haben dann wunderbar 10 Jahre als Familienkutsche gedient.

Für eine Tochter gibt es dann irgendein e-Auto Schnäppchen, je nachdem was dann gerade bei Vehiculum o.ä. im Angebot ist. Zur Zeit wäre das wohl ein eGolf, den es für 99 € netto (36 Monate, 10 TKM pro Jahr, gewerblich) gibt.

Als Alternative zum offen fahren (habe nur 5km ins Büro) kommt vermutlich ein ebike daneben. Favorit momentan - Elektrisches Fahrrad für Urban Riders – COWBOY (Deutschland)
 
Bis jetzt noch ein Ford Kuga, im Februar wird der dann gegen einen roten M40i getauscht und die Frau bekommt einen neuen Ford Puma
 
2 canyon lux und ein Honda ( Rasenmäher ) die anderen beiden Autos bleiben inkognito :eek: :o
 
BMW Z4 G29 M40I tausch gegen Z4 35is und Ford Focus RS MK3 350 PS (Winterauto) UND Traktor IHC 523
 
Letzte Woche einen Passat Variant GTE wegen Nachwuchs bestellt :ninja:. Müsste ca Dezember geliefert werden.
 
Zurück
Oben Unten