Was steht bei euch neben dem Z4 G29 sonst noch in der Garage?

Ein F31 320i sowie ein E30 Cabrio, irgendwie bin ich bei BMW hängen geblieben.
Hab aber auch keinen G29 sondern nen E89 ;)
 
Bei mir steht noch ne steinalte A-Klasse für größere Einkäufe, Transporte und Wertstoffhof-Besuche. Da passt mehr rein, als man denkt :d
 
Da ist meine Frau weit unvernünftiger, heisst, neben meinem Z steht ihr 2017er MB A45 AMG (aber ohne diesen ganzen optischen Kinderkram). :whistle: Und der darf dann so auch in die Garage. ;)
Da hatte ich echt Glück, A-Klasse war nicht ihr Fall, da das neue Modell halt sportlicher und niedriger war als die Ursprungs-A-Klasse. Ich erinnere mich noch, dass wir einen A250 in 2014 Probe gefahren sind. Den A45 gab es da noch nicht. Aber selbst die gut 200 PS des 250er wollte meine Frau nicht. Und da die Karre meiner Frau ganzjährig mangels Platz draußen stehen muss, will ich auch keinen X3 oder ähnliches, die sind aufgrund der Luxussteuer in NL teurer als der kleine Z4. In meine Garage passt eh kein zweites Auto rein. Zwar 50er-Roller und 4 Fahrräder sowie Rasenmäher und Bierzeltgarnituren, aber halt keine zwei Autos. Und da ist mir die Jacke näher als die Hose. Meine Roadster haben immer schön in der Garage gestanden. Ist bei Autos, wo bei Frost die Scheiben runterfahren auch blöd, wenn die im Winter dauernd draußen stehen.

Gruß
MM
 
Da hatte ich echt Glück
Bin mir jetzt nicht sicher, wer von uns beiden mehr Glück hatte, ursprünglich wollte sie nämlich ein Audi Q3. :rifle: Ein SUV und dann noch ein Q3? Sorry, aber das musste ich verhindern und habe ihr deshalb den A45, das M240i Cabrio und ein 4er Cabrio zur Probefahrt vorgeschlagen. Da ich aber damals schon einen Roadster fuhr, musste sie sich halt für den 5-Türer entscheiden :b. Aber als Ausgleich hat sie dafür 41 PS Mehrleistung gegenüber meinem. Ich jedenfalls kann damit problemlos leben. ;)

In meine Garage passt eh kein zweites Auto
Aber dafür eine Bierzeltgarnituren und was will man(n) mehr :D
 
Bei mir fährt der Mann das Vernunftauto :D
Er hat einen 2019er Ford Focus Turnier. Als „Spaßauto“ für schlechtes Wetter oder bei erhöhtem Platzbedarf haben wir als Drittwagen noch einen 1996er Volvo 850 Kombi, mit dem wir beim Balkan Express mitgefahren sind
 
Gute Güte, das ist aber eine wirklich brutale Unterdrückung des armen Gatten! :eek: :o Da müsste man glatt eine Eingabe an die Gleichstellungsbeauftragte machen. :cautious:

Seit der G29 als Ersatz für den E85 da ist, habe ich auch den besseren Stellplatz in der Tiefgarage für mich in Anspruch genommen 💁‍♀️
Irgendjemand muss hier ja die Frauenquote darstellen 😆
 
Der M40 ist ja leider noch nicht da, sonst
X5 F15 3D xdrive
Jeep Wrangler Rubicon 10 th anniversary
Unimog 416
can am 1000 xtp Quad
und wenn alles klappt nächste Woche ein
Schlüter Super 450
Man kann dir leider keine PN schreiben. Meld dich doch bitte mal, ich hätte eine Frage zum Thema Unimog/Schlüter.

Gruß Sven
 
Ich habe für den Z4 leider keine Garage. Steht direkt vor der Eingangstür.

In meiner Garage stehen dafür diese zwei Schmuckkästchen. Ein E30 Cabrio aus dem Jahr 1987. Und ein 280 SL, Baujahr 1980, der Stern gehört meinem Bruder. :)

BMW_klein.jpgBMW_klein2.jpgBenz_klein.jpgBenz_klein2.jpg
 
Zurück
Oben Unten