Ein Lucra LC470 steht hier "ums Eck" bei 'nem Händler.
.....................
wo bitte ist hier "ums Eck" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....................
@RainerW : den kannst du dir am 7.5. live anschauen.![]()
...wenn du den ganz hinten links, ja den mit dem schwarzen Streifen auf der Kühlerhaube fahren willst, sag es mir, dann fahre ich die anderen davor alle weg... [emoji6]
Ist doch auch doof, da verbringt man ja mehr Zeit mit der Entscheidungsfindung was man den heute fahren soll als auf der Straße

alle mit Saisonkennzeichen für je 2 Monate.... da hast du schon eine engere Auswahl.Ist doch auch doof, da verbringt man ja mehr Zeit mit der Entscheidungsfindung was man den heute fahren soll als auf der Straße![]()

Ich hab auch nirgendwo geschrieben das dieses Auto wunderschön sei...naja, die Optik des Autos ist nicht so meins, aber das was der Zwischenspurt am Anfang des Videos auf die Straße malt, holla die Waldfee... [emoji15]
Gruß Hannes
Es ist nur eine Anhäufung von einigen Elementen die ziemlich tief in meinem Gehirn etwas auslöse (verstärkt durch den ins Mark dringenden Sound) 

In 84109 Wörth a.d. Isar bei MKOwo bitte ist hier "ums Eck" ?

Mir würde solch eine Kombination (am richtigen Ort!!!) gefallen
Anhang anzeigen 259744 Anhang anzeigen 259745

und die würde ich gut füllen mit allen möglichen Muscle Cars.....
ordentlich blubbern muß das nicht kreischen! Der kommt schon recht nahe an die meine Vorstellung von einem Traumwagen ran.Eagle Spyder GT
(Jaguar E-Type mit halbwegs moderner Technik und klassischer Optik):
![]()
Wenn Geld keine Rolle spielen würde.... dann würde ich mir sicher nicht ein Auto für 1 Million oder womöglich noch mehr kaufen... das ist in meinen Augen nur Geldverbrennung.....reizt mich nicht die Bohne.
Aber ich würde eine grooooooße Garage kaufen... samt Mechanikerund die würde ich gut füllen mit allen möglichen Muscle Cars.....
ordentlich blubbern muß das nicht kreischen!
Und eine große Ecke für Mopeds frei lassen.. jawohl!

und ich glaub auch nicht mit genügend Kohle im Hintergrund.
Da genügen schon seine Zeichnungen! Auch Fast´n Loud hat für mich Auto Higlights zu bieten.

@RainerW: *grins* im Prinzip stimme ich dir zu, nur weckt so ein Millionendollarhightechteil halt einfach keine Emotionen bei mirund ich glaub auch nicht mit genügend Kohle im Hintergrund.
Dagegen wecken die Autos von z.B. Chip Foose jede Menge Emotionen bei mirDa genügen schon seine Zeichnungen!
Aber was wäre die Welt langweilig wenn alle die gleichen Wünsche und Träume hätten![]()

Endlich mal eine vernünftige Einstellung hier!Wenn Geld keine Rolle spielen würde.... dann würde ich mir sicher nicht ein Auto für 1 Million oder womöglich noch mehr kaufen... das ist in meinen Augen nur Geldverbrennung.....reizt mich nicht die Bohne.
Aber ich würde eine grooooooße Garage kaufen... und die würde ich gut füllen mit allen möglichen Muscle Cars.....ordentlich blubbern muß das nicht kreischen ...

daß solche Geräte nicht genügend Emotionen wecken bei mir.