Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn Geld bei der Fahrzeugwahl keine Rolle spielen würde, dann wäre es ein Golf R Variant ... ausreichend schnell und praktisch zugleich.

Das ist die VW Brille
BITTTTTTEEEEEEE!!!!!
Stellen wir uns das mal praktisch vor: Es war die Rede von "Geld spielt keine Rolle". somit bewegen wir uns im Bereich von Multi-Milliardären.
Und da ist Jokin, der aus seinem Anwesen am Starnberger See tritt, am Hubschrauberlandeplatz und den Tennisplatz vorbeigeht, um zu seinem Garagenhaus zu gelangen, wo dann einsam und verlassen sein einziger Wagen, einem VW Golf Variant wartet...
Merkste selber, ne?![]()

Soll zwar shice fahren und über das Prototypen-Stadium nicht hinausgekommen sein, aber den würde ich mir noch neben den Huyara Roadster stellen.
Anhang anzeigen 296500
Urspünglich waren von der Firma VerMot AG etwa 30 Stück dieses Modells geplant gewesen - je nach Kundenwunsch mit BMW V8 (480 PS), BMW V10 (600 PS) oder BMW V12 (670 PS).
BITTTTTTEEEEEEE!!!!!
Stellen wir uns das mal praktisch vor: Es war die Rede von "Geld spielt keine Rolle". somit bewegen wir uns im Bereich von Multi-Milliardären.
Und da ist Jokin, der aus seinem Anwesen am Starnberger See tritt, am Hubschrauberlandeplatz und den Tennisplatz vorbeigeht, um zu seinem Garagenhaus zu gelangen, wo dann einsam und verlassen sein einziger Wagen, einem VW Golf Variant wartet...
Merkste selber, ne?![]()
Was ich an Deinem Beitrag bemerke: Es dreht sich um Dinge, nicht um Gefühle.
Geld macht nicht glücklich, aber es trägt natürlich entschieden dazu bei.
Wer viel Geld hat, sollte es dazu verwenden andere Menschen glücklich zu machen - nicht die großen Dinge sind es, sondern die vielen Kleinigkeiten. Und auch nicht die Menschen weit weg sondern die in seinem direkten Umfeld.
Und nein, man muss ganz sicher kein "Multi-Milliardär" sein damit Geld keine Rolle mehr spielt, die ein oder andere Million reicht doch schon.
(mit solchen Protzautos wie hier im Beitrag würde ich gar nicht rumfahren wollen ... lieber einen alten Klassiker, aber davon hab ich ja nun auch schon drei ...)
Der steht bei einem Bekannten von mir in der Garage,gefühlt seit 20 Jahren als Restaurationsobjekt,bin mir nicht sicher ob der ihn überhaupt schon mal gefahren ist.P.S.
Hier eines meiner absoluten Traumautos.
![]()
Alfa Romeo Montreal

.

Bei den Montis kann man möglicherweise mal im Ausland gucken, da sind die etwas günstiger.
Anhang anzeigen 297077

Sebring 3500GTi - noch mal eine ordentliche Spur traumhafter ist. Der Preis ist es auch.
Bei den schoenen alten Formen kann es sich doch lohnen, wenn ein Hersteller die alte eigene Karosserieform eins zu eins umsetzt, neue Technik rein und nur dort verstärkt, wo es die Sicherheit gebietet und den Wagen dann auf den Markt bringt.
Ich versteh nicht so recht, warum man die alten immer mit weitgehend neuem Aeusseren aufleben lassen will, ausser, dass sich die Designer beweisen wollen.