WE-Time

AW: WE-Time

zetatres schrieb:
Mir scheint der erste Adventssonntag noch sooo weit :w q:
weihnachtsstimmung kommt auch hier noch keine auf ... :# :B
heute war so ein ekelhafter, kalter, grauer novembertag ... b:
das drückt auch mir auf die normalerweise recht optimistische stimmung ... :#

CYBERCAT schrieb:
auch hier war nur Novemberstimmung, da helfen auch die Lichterketten nichts.:#
Vielleicht wird es morgen besser.:t
Dabei war es gestern in München noch so schön...:M

zetatres schrieb:
ein sicherer Weg sich zu entsinnen :s :M :b q:
manchmal ist es eben auch gut, nicht zu viel nachzudenken...:t :M
Komm, gieß mein Glas noch einmal ein, mit diesem bill'gen roten Wein...:M

CYBERCAT schrieb:
ist ja im allgemeinen Tagesgeschäft auch nicht so einfach :# dan mangelts an einem umlegbaren Schalter, somit muß man schon selber was dafür tun :s

Hier bietet es sich an, abends nach Palma auf den Weihnachtsmarkt zu fahren, der riesig ist und mit seinen vilen Buden und Lichtern (auch in den Straßen ist alles geschmückt) schon so was vermitteln kann, aber auch dazu muß man sich dann die Zeit erst nehmen. Vielleicht klappts ja in den nächsten Wochen noch mal :M :b q:

dwz8 schrieb:
das gibt aber kopfweh morgen ... :# :s
du hast sicher was edleres in den unendlichen weiten des (wein)kellers ... :w :M %:

CYBERCAT schrieb:
du hast sicher was edleres in den unendlichen weiten des (wein)kellers ... :w :M %:
Ich werd mir mal gerade was suchen gehen...:M

zetatres schrieb:
ist ja im allgemeinen Tagesgeschäft auch nicht so einfach :# dan mangelts an einem umlegbaren Schalter, somit muß man schon selber was dafür tun :s

Hier bietet es sich an, abends nach Palma auf den Weihnachtsmarkt zu fahren, der riesig ist und mit seinen vilen Buden und Lichtern (auch in den Straßen ist alles geschmückt) schon so was vermitteln kann, aber auch dazu muß man sich dann die Zeit erst nehmen. Vielleicht klappts ja in den nächsten Wochen noch mal :M :b q:
ach jaaa ... volker und die zeit ... %: :d :w
wir werden morgen auch auf unseren adventmarkt gehen ... :M :t :t
wenn es nicht nass ist, wird das sicher toll ... :M %:

dwz8 schrieb:
Genau das werde ich gleich tun, mit dem billigen jungen mallorquiner Landwein aus unserer Bodega (1,35/l) - muß ja nicht immer ein Mouton sein :b :t :9 q:

CYBERCAT schrieb:
Also ich kann aus eigener Erforschung sagen, daß derartige Randerscheinungen bei unserem billigen Roten nicht auftreten :M

Selbst nach einem Abend mit forcierter Gangart und erhöhter Fliesgeschwindigkeit hatte diesbezüglich keiner der Teilnehmer derartige Beschwerden :s :M :b :9 q:

CYBERCAT schrieb:
so unendlich sind die Weiten gar nicht, ich kann ja mal ein Foto machen, wenn's interessiert.:M

zetatres schrieb:
Also ich kann aus eigener Erforschung sagen, daß derartige Randerscheinungen bei unserem billigen Roten nicht auftreten :M

Selbst nach einem Abend mit forcierter Gangart und erhöhter Fliesgeschwindigkeit hatte diesbezüglich keiner der Teilnehmer derartige Beschwerden :s :M :b :9 q:
qualität muß also nicht immer teuer sein ... :M :t
gut zu wissen, worauf man sich verlassen kann ... :M :B

Ich wünsche einen geschmeidigen Abend zusammen :M !!!

Die Liste der Erledigungen ist für heute abgearbeitet und somit kann der nächste Teil des Wochenendes beginnen :b !!!

@ Volker:
1.Stimmt - damals hat man sogar in Italien noch schöne Autos gebaut :M :s !!!
2.ICH hatte doch nicht über das Holz gelästert :w :s !!!

abend marc :b

in italien werden auch heute noch gute und schöne autos gebaut :X
ist halt alles geschmackssache. :M

dwz8 schrieb:
so unendlich sind die Weiten gar nicht, ich kann ja mal ein Foto machen, wenn's interessiert.:M
1705591.jpg

[font=Verdana, Arial]

Im tiefen Keller sitz’ ich hier bei einem Faß voll Reben,
bin frohen Mut’s und lasse mir vom Allerbesten geben.
Der Küfer zieht den Heber voll, gehorsam seinem Winke,
reicht mir das Glas, ich halt’s empor
ich trinke, trinke, trinke!

[/font][font=Verdana, Arial]Mich plagt ein Dämon, Durst genannt;[/font][font=Verdana, Arial] doch um ihn zu verscheuchen,[/font]
[font=Verdana, Arial]Nehm’ ich mein Deckelglas zur Hand [/font][font=Verdana, Arial]und laß mir Rheinwein reichen,[/font]
[font=Verdana, Arial]Die ganze Welt erscheint mir nun in rosenroter Schminke,[/font]​
[font=Verdana, Arial]ich könnte niemand Leides tun,[/font]​
[font=Verdana, Arial]ich trinke, trinke, trinke![/font]​

[font=Verdana, Arial]Allein, mein Durst vermehrt sich nur bei jedem vollen Becher;[/font]​
[font=Verdana, Arial]das ist die leidige Natur der echten Rheinweinzecher.[/font]​
[font=Verdana, Arial]Doch tröst’ ich mich, wenn ich zuletzt vom Faß zu Boden sinke:[/font]​
[font=Verdana, Arial]ich habe keine Pflicht verletzt,[/font]​
[font=Verdana, Arial]ich trinke, trinke, trinke! :b :M q:
[/font]

Andy S. schrieb:
abend marc :b

in italien werden auch heute noch gute und schöne autos gebaut :X
ist halt alles geschmackssache. :M
na klar ist das geschmackssache :t
& wer Geschmack hat weiss, das es keinen Fiat gibt, der mit dem Hamann 6er Coupé mithalten kann !!!!!!!! %: :s :d

... oh man, vor dem abwasch gönne ich mir noch fünf minuten der ruhe ... irgendwie drückt der hackbraten heute heftigst, so das ich bereits zum fernet gegriffen habe ... lag wohl an der guten portion champignons auf dem weihnachtsmarkt ... oder vielleicht doch an den gebrannten erdnüssen :M %: :d

Marc S. for Z schrieb:
& wer Geschmack hat weiss, das es keinen Fiat gibt, der mit dem Hamann 6er Coupé mithalten kann !!!!!!!! %: :s :d
und was ist z.B. hiermit? :w

06_G.jpg

Marc S. for Z schrieb:
Ich wünsche einen geschmeidigen Abend zusammen :M !!!

Die Liste der Erledigungen ist für heute abgearbeitet und somit kann der nächste Teil des Wochenendes beginnen :b !!!

@ Volker:
1.Stimmt - damals hat man sogar in Italien noch schöne Autos gebaut :M :s !!!
2.ICH hatte doch nicht über das Holz gelästert :w :s !!!
:M Damals - wie heute :t :s :b :d q:

Spa-2003-08-31-120.jpg

Marc S. for Z schrieb:
:M das tut mir jetzt aber echt leid, wenn ich gewußt hätte, daß du diese gelbe Binde mit den drei schwarzen Punkten am Arm trägst, hätte ich natürlich schon viel früher eingelenkt. :M

Natürlich hast du Recht :M :s :b :d q:

Zurück
Oben Unten