Z4driverx
macht Rennlizenz
AW: Weichei SLK
Auffällig ist der der neue SLK 350 nun auch 306 PS hat..
Auffällig ist der der neue SLK 350 nun auch 306 PS hat..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich ist es meinem empfinden nach so das ich viele Roadster und Cabrios offen fahren sehe wo ein SLK noch immer oder schon wieder geschlossen rumfährt.

[/URL]Das kommt wohl daher, dass er auch in USA und England verkauft wird: 102 deutsche PS entsprechen 100 amerikanischen/englischen PS und 306 deutsche PS entsprechen 300 amerikanischen/englischen PS. Die Amis wollen halt auch einen 300 PS- und nicht einen 299 PS-Roadster fahren.Auffällig ist der der neue SLK 350 nun auch 306 PS hat..
Das kommt wohl daher, dass er auch in USA und England verkauft wird: 102 deutsche PS entsprechen 100 amerikanischen/englischen PS und 306 deutsche PS entsprechen 300 amerikanischen/englischen PS. Die Amis wollen halt auch einen 300 PS- und nicht einen 299 PS-Roadster fahren.
Das kommt wohl daher, dass er auch in USA und England verkauft wird: 102 deutsche PS entsprechen 100 amerikanischen/englischen PS und 306 deutsche PS entsprechen 300 amerikanischen/englischen PS.
Das Dach und das Heck des SLK haben sie vom Z4 abgekupfert, ...

Ah ja. Natürlich ist es nicht so, dass BMW das gesamte Konzept zuvor bereits vom bisherigen SLK "angekupfert" hat.![]()
![]()
Die BMW Designer sind doch alle sehr innovativ 
Ah ja. Natürlich ist es nicht so, dass BMW das gesamte Konzept zuvor bereits vom bisherigen SLK "angekupfert" hat.![]()
![]()
Tja und Mercedes hat dann bei Citroen oder Renault abgekupfert, denn die hatten schon viel früher das Klappdach aus Metall bei Cabrios.
Schau mal: ich habe nicht allgemein gesagt, dass BMW bei Daimler kopiert hat. Sondern ich habe lediglich konkret auf "Z Rider"'s Kommentar erwidert. 
Och Jan,
warum fühlst du dich gleich immer auf den Schlips getreten wenn man dich mal korregiert??

Hier ein kleiner direkter Vergleich - optisch:
[URL=http://img443.imageshack.us/i/z4vsslk1.jpg/][/URL]![]()
[URL=http://img812.imageshack.us/i/z4vsslk4.jpg/][/URL]
Tim

Moin Uli, der Jan ist doch RECHTSANWALT, der ist automatisch - sozusagen reflexartig - angep... öhm.. in ständiger Erwiderungs- und Rechtfertigkeitshabachtstellung..![]()
![]()
Der meint das gar nicht böse
![]()
![]()
Weder mit "Pi...", noch mit meinem "Schlips" besteht da ein Zusammenhang. 
ich sehe keinen Unterschied welcher ist der Mercedes?![]()

ich sehe keinen Unterschied welcher ist der Mercedes?![]()