Didigraz
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Re: AW: Weichei SLK

Ja was denn jetzt?Wenn ein von Mercedes-Leuten kalibrierter Bordcomputer in einer Probefahrt der Presse eingesetzt wird...
Wahrscheinlich doch eher etwas zu wenig als Real (gemessen), oder? :)
Wobei 16l eklatant wären, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

um den wagen herum so eine art ältere olsen-bande
die waren jedenfalls völlig verzückt, wie der verkäufer im minutentakt das dach immer wieder auf und zu machte
die damen der olsen-bande standen alle etwas im abseits bei einem glas sekt. ich war mit meinen auch schon grauen (aber noch nicht weißen) haaren und 46 lebensjahren jedenfalls deutlich der jüngste.
)
). Der SLK wurde beinahe zur Nebensache. Und für mich war schnell klar, dass der SLK von außen nur sehr wenig zu bieten hat (zu kurz, zu langweilig, zu wenig sportiv,...b:). Innen hingegen ist er wirklich nicht so schlecht. Wobei die Mittelkonsole absolut überfüllt ist mit Tasten. Geschätzte 30 Tasten waren da mindestens zu finden. U.a. ein kompletter Ziffernblock.

Ich würde jetzt eher sagen, dass die Leute tatsächlich den Öffnungs- und Schließvorgang des Verdecks meines Z4 genau beobachtet haben. Aber ist ja nur meine Meinung. Vielleicht dachten ja auch alle: "Das Auto da draußen ist aber mal hässlich. Das ist so hässlich, da muss ich doch direkt nochmal hinschauen. Und der Typ, man da schmerzen einem ja die Augen. Aber ich steh ja auf Schmerzen, daher schaue ich noch weiter hin"