Weisswurst-Herbsttour

AW: Weisswurst-Herbsttour

Na, das is bissi knapp kalkuliert... Ich denk `ne 3/4 bis 1 Stunde werden wir schon brauchen! Der Routenplaner sagt 53min.!

Also, Treff um 8.30 Uhr? Oh man, da ist die Nacht früh zu Ende... :g Aber Hauptsache wir ham SONNE!

Ok, 8.30h an der Aral.

@Wetter
Also für Samstag ist das Wetter laut beider wetterseiten unbeständig und für Sonntag zeigen alle trockenes Wetter mit bisserl Sonne an.

Servus allen,
wollte mich gerade für Samstag anmelden !
Satz mit X - war wohl nix !:g
Bad timing . dafür klappts beim nächsten mal.
Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.
Bis bald
Karl

Servus allen,
wollte mich gerade für Samstag anmelden !
Satz mit X - war wohl nix !:g
Bad timing . dafür klappts beim nächsten mal.
Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.
Bis bald
Karl

Schade!!! Wäre gerne mal wieder in einem Z1 mitgefahren!!!

Bis zum nächsten mal!

Gruß

Ingmar

:d Gut, dann brauchen wir aber wirklich `ne Stunde bis Andechs, wennde in der Früh noch keine Action verträgst! :d

Sobald ich im QP sitze ist das vorbei - da steigt sofort das Adrenalin und der Spaßfaktor. Wie ein Lichtschalter *klick* :b

Ok, super, dann steht unter Anflug nach Andechs nix mehr im Weg... :M (Sonst hätte ich Dir gerne `n Kaffee ausgegeben! *lol*)

Oh Schreck - so früh hat Starbucks ja noch gar nicht auf :O Dann wohl doch der Tankecappu *würg* naja, wenns schee macht ;)

Hallo zusammen!

Mist wenn ich das gewußt hätte das ihr auf sonntags verlegt wäre ich mitgefahren.:g
Aber habe Zetti gerade für den Winterschlaf fertig gemacht.
Wünsch euch auf alle Fälle Viel Spaß!! Werde mich am Sonntag in Mickhausen auf nem Bergrennen rumtreiben.:) . Sowas wäre doch auch mal was für ne tour?

Bis dann

Gruß Marco

Schade, aber nächste Saison dann wieder!

Ja ich weiß! Aber ich fliege nä. Woche in Urlaub und da mußte ich es so machen. Leider! Sonst wäre ich auf jeden Fall mitgefahren.
Wünsch euch viel spaß und eßt ne Weißwurst für mich mit.

Gruß Marco

grrrrr, ich hatte mir extra den Samstag freigeschaufelt und alles auf Sonntag verlegt. Wird mir jetzt zu kurzfristig noch alles zurückzuschaufeln:a

Ich hoffe es geht sich noch eine Mini-Tour Ende Oktober aus, bevor das große Einwintern losgeht.

Wünsche euch trotzdem gaaaanz viel Spaß:t

grrrrr, ich hatte mir extra den Samstag freigeschaufelt und alles auf Sonntag verlegt. Wird mir jetzt zu kurzfristig noch alles zurückzuschaufeln:a

Ich hoffe es geht sich noch eine Mini-Tour Ende Oktober aus, bevor das große Einwintern losgeht.

Wünsche euch trotzdem gaaaanz viel Spaß:t

Hm, das is ja dumm gelaufen... Und alles wegen dem Wetter! Der Herr da oben soll am Sonntag bitte für extra Sonne sorgen, wenn wir schon -wegen ihm- auf Dich verzichten müssen! %: :M

Kann`s sein, dass Du heute morgen in der Lilienthalallee hinter mir warst? :s

Hallo Alle,
ich würde mich auch gerne zur Tour anmelden. Ich kann mal wieder 'ne flotte Runde vertragen. Sonntag solls Wetter sehr gut werden. Z.Zt. ists ja etwas kühl... Treffpunkt Andechs find ich gut (liegt bei mir quasi bei mir ums Eck) !

Bernhard

PS: Ich wette Schumi gewinnt ! :w

Hallo Alle,
ich würde mich auch gerne zur Tour anmelden. Ich kann mal wieder 'ne flotte Runde vertragen. Sonntag solls Wetter sehr gut werden. Z.Zt. ists ja etwas kühl... Treffpunkt Andechs find ich gut (liegt bei mir quasi bei mir ums Eck) !

Bernhard

PS: Ich wette Schumi gewinnt ! :w

:t Super, wieder einer mehr... Das wird `ne schöne Gruppe!

Ach und klar gewinnt Schumi! :B

Zurück
Oben Unten