Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich auch, aber den hab ich neu angezogen und der ist fest.
Kommt wirklich vom Schnellspanner.
Entweder ist der zu dünn, defekt oder die Gabel ist zu breit, oder bei EInbau vom Händler wurde was vergessen =)
Naja, aktuell kann man eh nicht fahren.
Wenn dort Spiel vorhanden sein darf, frag ich mich ob das nicht im Gelände bei Lastwechseln für das Material ungünstig ist.
Am Wochenende bei Rose hab ich ein paar Bikes getestet, und dort hatten die Achsen kein Spiel in der Nabe.
Aber wie gesagt ich bring den Bock mal zum Fachmann der soll sich das mal ansehen ob das so muss.
Ich habe noch nich alle durch, aber die ich gefunden habe schreiben auf Ihrer Seite das nur die Werkstatt geöffnet ist.Bei uns haben die Fahrradgeschäfte geöffnet, hast du schon geschaut?
Woom ist klasse! Leider auch ziemlich teuer. Wenn man bedenkt, was man bekommt, ist es das Geld aber wert.Servuzzz!
Jetzt wo unser Lütte Fahrrad fährt wird es bald Zeit für ein neues und größeres Bike. Aktuell fährt er ein Puky ZLX18
Ich habe im Forum einen Kauftipp erhalten für folgende Bikes:
Woombikes
![]()
woom™ Kinderfahrrad – Aus Liebe zum Radfahren
woom™ baut Kinderräder die speziell auf Kinderbedürfnisse abgestimmt sind: ✓ergonomisch ✓durchdacht ✓superleicht ➤Jetzt mehr erfahren!woombikes.com
Was ich bisher darüber Recherchieren konnte hört sich sehr positiv an.
Kennt hier jemand diese Kinderräder und kann etwas darüber berichten?
Leider sind ja aktuell aufgrund der Corona-Krise die Geschäfte geschlossen, denn jetzt hätte ich die Zeit dafür mich vor Ort richtig beraten zu lassen und der Lütte könnte auch eine Probefahrt im Laden machen.
Kauf dir die neue bike, da ist ein Test und eine Kaufberatung für Kids drin.Ich habe noch nich alle durch, aber die ich gefunden habe schreiben auf Ihrer Seite das nur die Werkstatt geöffnet ist.
Danke für den Tipp, habe mir gerade die E-Ausgabe heruntergeladen zusammen mit einer Gratis-Ausgabe.Kauf dir die neue bike, da ist ein Test und eine Kaufberatung für Kids drin.
Dann hast du schon mal ein paar Anhaltspunkte.
Das mit der individuellen Möglichkeit zur Konfiguration hört sich gut an, allerdings bin ich überfordert welche Komponenten sich da empfehlen?ich müsste woom fan sein weil die räder werden 5km von mir zuhause produziert aber wenn du was gutes für dein geld willst dann musst du bei kubikes schauen....
wie beim woom sind die auf kleinkinder spezilisiert aber
1) sind leichter
2) kann man besser konfigurieren
3) bessere geometrie für kinder weil im gegensatz zu woom wird das lenker nicht künstlich mit einem extrem riser lenker erhöht (wie beim bmx) sondern man verwendet einen gerade lenker und die gemeotrie ist auf das aufgebaut.
4) bessere komponente - zum beispiel die bremsgriffe sind kindgerecht und nicht aus Kunststoff.
Der „Kleine„ ist aktuell fast 1,30 und recht groß für seine 6 Jahre.frage an dich: wie alt ist die/der kleine?
welche größe suchst du?