Welche Uhr passt zum Zetti?

Klasse der erste Z4m mit zwei Endrohren
Einer der aufwändigsten Z4-Umbauten überhaupt!

7400459mrz.jpg

Ich habe diese Uhr hier gern:

Jacques Lemas F 5019 aus der F1 Collection

uhr.jpg

Ja scheint so... Meine favoriten sin die zwei Tutima fürs Wochenende und Festina für den rest
f16222-9.jpgtutima_military_leder.jpg

Abgefahren! Nur dieses rosa Heftpflaster, mit der die am Arm befestigt wird ... :)

Ist gelochtes Leder - sieht auf dem Bild nur etwas komisch aus. In Natura ist es besser.
Naja, über die Farbe müssen wir nicht diskutieren, ne? Frauen :-)

Ja, 1969er Red Sub Ref. 1680 mit Komplettrevision von Rolex Genf in 2008. Komplett wasserdicht und leuchtet wieder im Dunkeln. Nicht schlecht für eine 42 Jahre alte Uhr. :B

7408275lnv.jpg

Respekt und Anerkennung für Deine "Grail-Watch".

Ich kann hier nur mit einer Neo-Vintage aus 1996 "kontern". Bist Du im R-L-X-Forum aktiv? (schon gefunden ;o))
L-Forum2.jpg

Auch wenn hier ziemlich viele Männer mit nem verdammt guten Style sind, bevorzuge ich die Omega Seamaster Diver, die ganz am Anfang schon mal auf kam.
Passt
ne Glashütte nicht eher zum Z8
ne Rolex zum Z1
und ne Tag Heuer zum Z3

Omega + Breitling zum Z4, Moderner Style, Klassische Eleganz, Auffalend und doch nie Protzig

Bei mir wurde es spontan was voellig Statusfreies:

swatch0e47.jpg

Und falls ich mal unerwartet reich werde, vieleicht eine der vielen Hublot Big Bang Varianten, wie zB:

hublot-ayrton-senna2.jpg

uhr hin oder her
soll ich jetzt meine uhren wechseln wenn ich mit dem zzzz oder clc fahre?

sportlich hin oder her

der einzig wahre männerschmuck

was mach ich wenn ich daddys auto fahre? (ups. ist auch ein benz)

was mach ich wenn ich bruder auto fahre? (ups. ist auch ein bmw)

wenn ich wissen will wieviel zeit schon wieder vergangen ist?

mensch, dann schau ich aufm mein smartphone :-)
das ist als hintergrundbild ein runder kreis mit zwei schwarzen strichen drauf, die drehen sich so komisch

:y:+:zzz::laugh::laugh4:

So ernst ist die Frage vermutlich auch nicht gemeint. Dumm ists nur, wenn du ne BMW Uhr hast mit dem falschen Z Modellschriftzug oder so :) Ich leiste mir momentan keine teuren Uhren, ich verlier die einfach zu gerne.....

Bei mir fliegt in den naechsten Tagen folgendes ins Haus. Tolles Preis/Leistungsverhaeltnis:

dlcykve.jpg

Da ich im Uhren verlegen/verlieren ähnlich begabt bin, wie im Handy verlegen/verlieren, gibts bei mir nur verschmerzbare "Hausmannskost"

Heute mal:

IMG-20111017-00068 (Klein).jpg
ansonsten je nach Lust/Laune/Anlass:

dz1310.JPG

jp1010.JPG

al0004.JPG

Zurück
Oben Unten