skeyepad
Testfahrer
Einer der aufwändigsten Z4-Umbauten überhaupt!Klasse der erste Z4m mit zwei Endrohren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer der aufwändigsten Z4-Umbauten überhaupt!Klasse der erste Z4m mit zwei Endrohren
Ja, 1969er Red Sub Ref. 1680 mit Komplettrevision von Rolex Genf in 2008. Komplett wasserdicht und leuchtet wieder im Dunkeln. Nicht schlecht für eine 42 Jahre alte Uhr.Hi Klaus, ist das eine "Redsubmariner" ?
Und meine Freundin trägt passend dazu:
Jacques Lemans Sl-Chrono F-5006 Formula 1 Damen-Armbanduhr
Abgefahren! Nur dieses rosa Heftpflaster, mit der die am Arm befestigt wird ... :)
Ja, 1969er Red Sub Ref. 1680 mit Komplettrevision von Rolex Genf in 2008. Komplett wasserdicht und leuchtet wieder im Dunkeln. Nicht schlecht für eine 42 Jahre alte Uhr.
![]()
Habe mir gerade beim Amazon Uhren-SonderverkaufTW STEEL
Wow - die gefällt mir mal richtig gut und der Preis ist echt Hammer...ich denke die gönne ich mir auch demnächst (vll. Weihnachten?)Bei mir fliegt in den naechsten Tagen folgendes ins Haus. Tolles Preis/Leistungsverhaeltnis:
![]()