Billy_Bilo
Testfahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mich wundert, dass folgende Marke noch garnicht vorkam (oder ich hab es überlesen). Finde ich persönlich sehr stilvoll und schön.
Ja, ich als Frau steh auf Männeruhren und trag aktuell folg. am Handgelenk:
![]()
Fies oder? Nix is mehr für Männer alleinNicht nur, dass Frauen jetzt männliche Autos wie das Z4QP fahren... nein, jetzt tragen die auch noch "eure" Uhren!
![]()
Fies oder? Nix is mehr für Männer allein![]()
die Werbefilme von Tag Heuer sind immer wieder geil
bei der hier könnt ich schwach werden, wenn ich nicht ....
Also mich wundert, dass folgende Marke noch garnicht vorkam (oder ich hab es überlesen). Finde ich persönlich sehr stilvoll und schön.
![]()
Fies oder? Nix is mehr für Männer alleinNicht nur, dass Frauen jetzt männliche Autos wie das Z4QP fahren... nein, jetzt tragen die auch noch "eure" Uhren!
![]()
![]()
![]()
Hallo,![]()
ich habe wohl hier das falsche Auto?
Gruß - Siggi
Hm, gibts eigentlich auch wertige, schoene Uhren (nein, sie muessen nicht mechanisch sein, darf auch ein gutes Schweizer Standarduhrwerk drin sein) fuer unter 1000 Euro? Kenn mich da weniger aus ... mir gefallen die sportlichen Tauch etc Uhren aus Stahl.