Welche Uhr passt zum Zetti?

AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

also zu einem schwarzen Z passt eigentlich nur diese Uhr...

hab ich mir letztens zugelegt. hebt sich mal wohltuend ab. ist komplett aus titan und damit sehr leicht und widerstandsfähig. nur zu empfehlen

Anhänge

• 0802508393.jpg
    0802508393.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 491

DIE ultimative Uhr, passend zum Z, da auch innovative Technik:
Monaco V4 -gibts die mittlerweile schon?

Anhänge

• tagv4-1-764548.jpg
    tagv4-1-764548.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 470
  • monacov4.jpg
    monacov4.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 470

gar nicht leicht aber auch sehr wiederstandsfähig
wird auch zum neuen Z4 noch passen :t

Anhänge

• BREIT.jpg
    BREIT.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 50

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde.

Will heißen: Uhren passen nicht zum Z4, denn Z4 Fahren ist Glück pur.

@ schmuseeddie:

Die uhr solte aber nicht mehr kosten als der Z ;) die TAG Heuer schaut natürlich sher sher sehr geil aus aber die kosted auch richtig schotter :) ...

Also mich wundert, dass folgende Marke noch garnicht vorkam (oder ich hab es überlesen). Finde ich persönlich sehr stilvoll und schön.

Ja, ich als Frau steh auf Männeruhren und trag aktuell folg. am Handgelenk:

1176299262660_PAM_00282_sch.jpg

Fies oder? Nix is mehr für Männer allein %: Nicht nur, dass Frauen jetzt männliche Autos wie das Z4QP fahren... nein, jetzt tragen die auch noch "eure" Uhren! :d

Also mich wundert, dass folgende Marke noch garnicht vorkam (oder ich hab es überlesen). Finde ich persönlich sehr stilvoll und schön.

Fies oder? Nix is mehr für Männer allein %: Nicht nur, dass Frauen jetzt männliche Autos wie das Z4QP fahren... nein, jetzt tragen die auch noch "eure" Uhren! :d

also für mich ist das eine Damenuhr :P:d

die Werbefilme von Tag Heuer sind immer wieder geil :t
bei der hier könnt ich schwach werden, wenn ich nicht ....

Wenn wat???? :w

Mit ner Monaco liebäugel ich auch schon seit längerem, ist schon ne tolle Uhr. Aber wenn, dann als Vintage und da hab ich mich noch nicht zu aufraffen können mal nach vernünftigen Angeboten zu suchen...

Ja hallo!!:s

Du hasch eine PAN,ein ZZZZQP und wohnsch in BW??

Wieso kennen wir uns nicht bei soooo vielen Gemeinsamkeiten!!%:(schleim,schleim)

Das ist die 40mm die du hasch gell? (Marina = 40mm)

Gruß

Männer würden dann wohl eher die nehmen:

Anhänge

• PVD-panerai.jpg
    PVD-panerai.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 377

Doch, doch, auch die Pannie ist hier im Forum vertreten, keine Angst !!
Ich habe mir seit gut 6 Monaten einen kleinen 44mm Traum erfüllt: Die 176er

...wenn hier schon von großen Uhren die Rede ist...
diese Omega mit 46mm Drchm. stammt noch aus der Übergangszeit von der Taschen- zur Armbanduhr aus Anfang 20stes Jhrhdt. und paßt m. E. zu klassischen Fahrzeugen sehr gut.

Anhänge

• 103_0301.JPG
    103_0301.JPG
    144 KB · Aufrufe: 44

Uhr3.JPG
Hallo,

ich habe wohl hier das falsche Auto?

Gruß - Siggi

Anhänge

• Uhr2.jpg
    Uhr2.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 49

Um das Thema Uhren nochmals aufzugreifen:

Für den Z3 empfehle ich die “BMW Z3 Individual“ aus der BMW Kollektion (leider längst vergriffen, für Sammler in gutem Zustand schwer zu finden :#). Das Ziffernblatt ist eine detailgetreue Nachbildung der analogen BMW Z3 Borduhr.

lg,

Markus

Anhänge

• Z3 Individual.jpg
    Z3 Individual.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 51

ich bleib bei meiner, jedoch werd ich als bekennender Uhrenliebhaber hier mal nach alternativen Modellen schauen.

Anhänge

• carrera_tachymetre.jpg
    carrera_tachymetre.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 298

ich trage diese zur Zeit: (aber zu ner Daytona mit weißem Ziffernblatt würd ich auch nicht nein sagen.. ;) )
1024352.jpg

Hm, gibts eigentlich auch wertige, schoene Uhren (nein, sie muessen nicht mechanisch sein, darf auch ein gutes Schweizer Standarduhrwerk drin sein) fuer unter 1000 Euro? Kenn mich da weniger aus ... mir gefallen die sportlichen Tauch etc Uhren aus Stahl.

Hm, gibts eigentlich auch wertige, schoene Uhren (nein, sie muessen nicht mechanisch sein, darf auch ein gutes Schweizer Standarduhrwerk drin sein) fuer unter 1000 Euro? Kenn mich da weniger aus ... mir gefallen die sportlichen Tauch etc Uhren aus Stahl.

Schau vielleicht mal bei Sinn: http://sinn.de/
Die bauen sehr schöne und gute Uhren zu einem sehr fairen Preis. Hab auch zwei von denen, sind beides wunderschöne Stücke :M

Zurück
Oben Unten