SaschausDü
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
tausend mal geiler als der M4

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um Geld zu verdienen............... Supersprint Fächerkrümmer, Supersprint Power Loops, 3.91 Hinterachsgetriebe mit Lamellensperre, Recaro Pole Position, OZ Formula, KW Clubsport Fahrwerk, Uniballager, 6 Kolben Performance Bremse + 4 Kolben Porsche Bremse, usw......alles wieder rück gerüstet und separat verkauft und nicht zu vergessen ein kompletter Ersatzmotor mit allen Anbauteilen. Hier im Forum wollte ihn ja keiner.... Aber im Nachhinein hätte ich ihn behalten sollen.Warum zerklopft (zerpflückt) man so etwas?
Mit Z4 MotorSo ein 1M würde mich ja echt reizen! Optisch ein Hooligan auf Steroiden... GEIL!
Naja, der ///M2 spielt da auch noch mitJupp! Der erste M mit Turbo nach einer langen Zeit. Und inzwischen fahren ja die meisten (alle?) M mit Turbos durch die Gegend?
Für mich ist der 1M der typische kleine Muskel-BMW. So ganz im originären Stil der kleinen BMW-Sport-Tourenwagen (2002, E30). Das ist doch die wahre BMW-DNA.![]()
Lahme Krücke.............
Mir reicht die Lahmheit vollkommen ausLahme Krücke.............![]()
![]()
![]()
Wo spielt der mit? Bei den hässlichen? Wie die Supra. Aufgesetztes Heck, gar keine Formgebung.
Anhang anzeigen 462072