Wer fährt hier alles einen ///M ?

Ich finde den Arsch vom Neuen M3/4 Geil....................

So ein 1M würde mich ja echt reizen! Optisch ein Hooligan auf Steroiden... GEIL!

Hier noch ein Bild von meinem EX :iloveyou: als er noch komplett war mit allen Schmankerl.....................................der Neue Besitzer muß ja nach dem Zerpflücken leider mit Standard vorlieb nehmen.
Übrigens habe ich noch immer einen Satz OZ Ultralegerra rum liegen gleiche Größe wie aufm Bild.Z4M_OZ_Formula.jpg

Warum zerklopft (zerpflückt) man so etwas?
um Geld zu verdienen............... Supersprint Fächerkrümmer, Supersprint Power Loops, 3.91 Hinterachsgetriebe mit Lamellensperre, Recaro Pole Position, OZ Formula, KW Clubsport Fahrwerk, Uniballager, 6 Kolben Performance Bremse + 4 Kolben Porsche Bremse, usw......alles wieder rück gerüstet und separat verkauft und nicht zu vergessen ein kompletter Ersatzmotor mit allen Anbauteilen. Hier im Forum wollte ihn ja keiner.... Aber im Nachhinein hätte ich ihn behalten sollen.
Und die Karre hatte 372 PS

Zuletzt bearbeitet:
Jupp! Der erste M mit Turbo nach einer langen Zeit. Und inzwischen fahren ja die meisten (alle?) M mit Turbos durch die Gegend?
Für mich ist der 1M der typische kleine Muskel-BMW. So ganz im originären Stil der kleinen BMW-Sport-Tourenwagen (2002, E30). Das ist doch die wahre BMW-DNA. ;)

Jupp! Der erste M mit Turbo nach einer langen Zeit. Und inzwischen fahren ja die meisten (alle?) M mit Turbos durch die Gegend?
Für mich ist der 1M der typische kleine Muskel-BMW. So ganz im originären Stil der kleinen BMW-Sport-Tourenwagen (2002, E30). Das ist doch die wahre BMW-DNA. ;)
Naja, der ///M2 spielt da auch noch mit:D

91AC32CB-D3FB-4DFB-8151-4FF3C253D47E.jpeg

Zurück
Oben Unten