Wer fährt hier alles einen ///M ?

Ich habe echt einen Schrecken gekriegt, als ich nach der Abholung meines neuen Alten den Luftdruck prüfen wollte und die auffälligen Riesendinger entdeckt habe lol Die habe ich dann aber ganz schnell gegen Normale getauscht :D

Metallventile machen bei hohen Geschwindigkeiten Sinn.

Der Verschluss bzw. die Verschlusskappe darf aus Kunststoff oder Metall sein. Der Unterschied ist m.E. im wesentlichen, dass bei Leuten die Ihren Luftdruck nicht regelmäßig prüfen oder sogar kennen (98% der Bevölkerung) die Metallverschlüsse festgammeln können, vor allem wenn die Fahrzeuge 12 Monate auf der Straße sind und kein Garagenplatz vorhanden ist.

Von der Stärke her, gemessen daran wie fest man die anziehen kann, finde ich Metallverschlusskappen besser.

Batterie Erhaltungsladegerät von BMW (vermutlich C-Tek), läuft jetzt durch bis ende Februar und dann ist ab März wieder Saison. Ich steck das eigentlich nur ab wenn ich das Verlängerungskabel mal kurz für was anderes brauche…

Zuletzt bearbeitet:
Motorraum oder Kofferraum? Ich muss das beim CS auch noch anschließen, bei den Zettis habe ich das über die Batterie im Kofferraum.

Von BMW habe ich das auch. Bei Leebmann bestellt.

Fremdkörper.jpg
Das Foto hat BMW von meinen Sommerreifen gemacht, mit dem Hinweis "Fremdkörper eingefahren - Austausch empfohlen"... Hätte ich doch nur die Matten drunter gelegt ;)

Danke dir :thumbsup::) :-)
Ja das stimmt der M3 Touring muss sich wirklich sehr gut verkaufen laut meines Verkäufer. Gibt aber aktuell auch gute Rabatte vielleicht liegt es auch da dran?

Zudem seit Juli diesen Jahres die grauenvollen saftey features. Buah. An allen Autos. Bspw. Piepen wenn man 1 km/h drüber ist. Hölle. Ich freue mich auf die kommende Saison mit meinem M3 aus 2018. Vorsprung durch weniger Technik. 😜
ISA ist zum Glück abschaltbar und kann bei BMW auf eine Favoritentaste gelegt werden somit muss nicht in den Menus gesucht werden d.h. mit einem "Drück" weg und so doch kein ernstes Thema. :) :-)

…ich habe leider den Eindruck, dass BMW und ///M am Zenit sind oder schon leicht drüber.

Liegt auch an OPF, Elektro und der Pflicht von Assistenzsystemen.

Vielleicht kommt da nochmal was in die richtige Richtung - aber danach sieht‘s aktuell nicht aus.

Die Autos sind mittlerweile unfassbar schwer geworden.

Zurück
Oben Unten