Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich vermute mal, dass die doppelte ver-JA-ung nur damit zusammenhängt, weil E36/8 das Set 2mal benötigt.

, brauchen tue ich aber nur 1 x .
Wie lange läuft die Umfrage noch?

.Oder 
Moin!
Na, das könnte ja doch noch was mit der Sammelbestellung werden.
Voraussetzung wäre für mich allerdings, dass jeder, der eine verbindliche Bestellung aufgibt,dies in der obigen 1. ominösen Umfrage eingibt.
Dann mal los, ich trage mich auch mal für das obige "JA" ein
Gruß,
Andy
P.S.:
2.Ich denke, wir Bastler werden dann zukünftig auch in regem Informationsaustausch stehen, richtig?[/QUOTE]
1.Was ist da ominös.
2.Rate mal warum ich 2 x bestellt habe
Wenn es soweit ist, werde ich Dir das Geld überweisen.
Gruß
Andreas
So, alles abgecheckt.
Bin mit 2 Sets verbindlich dabei.
Hättest Du gerneKuh-P schrieb:Kurzer Hinweis: Ich will mich an dieser Aktion nicht bereichern.

Also ich zähl da 5 + meine 2 (doppel Kit) + 1 (single Kit) schon 801. naudi (Z3 Roadster 2.8)
02. Kuh-P (Z3 Coupé 2.8)
03. E36/8 (2x Z3 Coupé 2.8)
04. SteffM3 (Z3 Coupé 2.8)
Das wären immerhin schon 5 Sets.
. Is aber auch noch früh deswegen ohne Gewähr
.

An alle die das schon gemacht haben, oder machen werden.
Wenn man bei dem Tausch der O-Ringe eh schon am Motor dran ist, was empfehlt Ihr bei der Gelegenheit
a. zu prüfen
b. gleich mit zu wechseln/erneuern?
Werde kommende Woche alle BMW Teile bestellen und vielleicht kommt ja noch was dazu, das ich bei der Gelegenheit ebenfalls erledigen kann.
Vielen Dank

@E36/8: Haste vielleicht die Teilenummer des Kettenspanners parat?
Wasserpumpe wurde schon getaucht
Vielen Dank

Viel Spaß mim Kettenspanner.
Dafür müssen laut TIS die Nockenwellenräder runter!
Muss das demnächst auch machen, weils vorne rappelt und ich Kette und Spanner schwer im Verdacht habe. Glaube den Spanner(sind übrigens 2 die man tauschen könnte) tauschen geht nicht so einfach!

(Nummer 4 und 5)Hallo Jungs,
bin auch mit dabei
Habe mich oben auch eingetragen (Abstimmung). Wozu steht da 2x Ja?
Oben Ja = DV
Unten Ja = SV
Die eMail mit meiner Adresse + Bestellung ist an dich Kuh-P raus.
Habe mir die Einbauanleitung auf der Beisan Webseite mal duchgelesen. Das ist ja alles sehr ausführlich beschrieben und mit nem bissl schraubererfahrung sicherlich gut zu bewerkstelligen.
Mein M52TU 2.0 Liter Motor nimmt vor allem im kalten Zustand (manchmal) etwas verzögert Gas an. Nach dem Start "verschluckt" er sich manchmal wenn die Drehzahl bei wärmer werdenden Motor unter die 1.200U/min sinkt. Wenn der motor warm ist ist dann soweit alles in Ordnung. Er läuft dann schön rund bei ca. 750 U/min. Ok er hat jetzt auch 130.000Km gelaufen. Da kann das überarbeiten der Vanoseinheit sicherlich nicht schaden. Auch meine ich das er nen bissel zu viel verbraucht. Liege da immer so bei 10,2 Liter auf 100Km.
Hoffe das mit der Bestellung und Lieferung alles glatt geht.
Glück Auf,
Udo![]()