Wer über 60 fährt noch BMW "Z"

Am Montag habe ich mit Hebebühne druntergeschaut, wo das Kühlwasser rauskommt. Vor lauter Abdeckungen nix zu sehen. :rolleyes:
 
Dieser Fred ist doch hoffentlich für User U (nter) 60 gesperrt?

8-):rolleyes:
 
Der müsste deine anwenden, schicke ihm mal ein Video davon. :D:D
Du würdest staunen, wie das mit meinem defekten Knie geht - und es heißt doch „Seit ich Volt…. nehme, komme ich wieder richtig flott …“
Nur mit Filmen, Fotos klappt das doch nicht so, weißt du doch.

Aber da können wir ja mal eine Gemeinschaftsproduktion daraus machen - vielleicht auch einen Kanal aufmachen für Ü-60 🤔
Und den @H-P nehmen wir dann als Vergleich Vorher/Nachher, dann hat er auch was, an das er sich erinnern und seinen Enkeln zeigen kann 😜
 
Was tut man(n) nicht alles, um 70+ weiter Z4 fahren zu können:

1. Seit letztem Jahr Treppentraining zur Kräftigung der Beinmuskulatur, damit die Knie beim torquierenden Aussteigen nicht so viel Schaden nehmen (erfolgreich)
2. Seit Januar Physiotherapie zur Mobilisierung des tiefen Rückens, damit beim rückwärtigen Hineinplumpsen auf den Fahrersitz der Hinterkopf nicht immer oben an der Tür anschlägt ... (ebenfalls deutlich gebessert)

... ansonsten ist das Fahren natürlich so schön wie immer in den letzten knapp 17 Jahren ... ;)

P.S.: Das Öffnen des Dachs möchte ich aber weiterhin für die Frischluftfahrt reservieren ...
 
Wie sieht das aus beim rückwärtigen Hineinplumpsen auf den Fahrersitz wobei der Hinterkopf oben an der Tür anschlägt ?
Ist wohl abhängig von der Körpergröße.
 
Zurück
Oben Unten